Resident Evil Zero HD Remaster

Resident Evil zero hat imo nach REmake die beste save room Musik

[video]https://m.youtube.com/watch?v=81uOP52RhhM[/video]

Generell vermisse ich save rooms in heutigen Spielen. Checkpoints sind echt ne Seuche.

Muss ich nicht, ist ja so, und die VKZ bestätigen dies ^^

Die VKZ bestätigen nicht die Qualität eines Spiels, siehe RE 6 :-P

Edit: Zudem wachsen die heutigen Käufer mit Videospielen auf und haben kaum/ null Erinnerung an die alten Klassiker. Damals gab es so eine große Käuferschicht nicht.

Capcom könnte problemlos ein klassisches RE neben der Hauptspiel-Reihe produzieren und vertreiben. DAS werfe ich ihnen vor. Wenn sie ihr Action-Resi wollen...bitte...sollen sie entwickeln. Aber sie haben genug Ressourcen und Käufer für einen klassischen Teil. Und den können sie gerne anstatt dem Revelations-Müll veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil zero hat imo nach REmake die beste save room Musik

[video]https://m.youtube.com/watch?v=81uOP52RhhM[/video]

Generell vermisse ich save rooms in heutigen Spielen. Checkpoints sind echt ne Seuche.

Die Mucke hört sich ziemlich gleich an, diese Beruhigungsmusik. Man will schon garnicht mehr aus dem Saveroom heraus. Das hatte öfters bei Resi 1 immer gehabt.

Dieses verf. drecks....scheiss....fuck puzzle mit den puuzle teilen und der box. Sowas total kaputtes hat man echt noch nicht gezockt. Versuche mich an einem Speedrun und dieser Fuck-Mist klappt echt nie, sodass man ständig den Part wiederholen muss. Das man denn Müll nicht patchen konnte, ey.

Edit: Endlich, nach c.a. 20 Versuchen das Puzzle in der Zeit geschafft, unfassbar :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses verf. drecks....scheiss....fuck puzzle mit den puuzle teilen und der box. Sowas total kaputtes hat man echt noch nicht gezockt. Versuche mich an einem Speedrun und dieser Fuck-Mist klappt echt nie, sodass man ständig den Part wiederholen muss. Das man denn Müll nicht patchen konnte, ey.

guck dir doch einfach ein bild an von im inet. Bzw. lass es dir auf dem handy nebenbei anzeigen. Wenn das größte teil liegt ist der rest für gewöhnlich kein problem

Du meinst das im REmake? Wo gab's denn in Zero ein solches Rätsel? :angst:

Eine Frage...entweder bin ich blind oder es gibt keine leech Hunter Modus mehr....hab das Spiel durch keine Leech Hunter aber Wesker Modus...

Zurück
Top Bottom