Resident Evil Zero auf der Insel!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Ausnahmsweise gute Neuigkeiten aus England.

Nachdem in England die größte Elektronikkette den Gamecube und alle dazugehörigen Spiele aus ihrem Sortiment verbannt hat, zeigt sich in den aktuellen Softwarecharts aus dem Vereinigten Königreich mal eine positive Entwicklung:

Capcom's Resident Evil Zero ist seit wenigen Tagen in ganz Europa erhältlich. Die Briten haben das Spiel in den letzten Tagen so oft gekauft, dass es auf Anhieb auf dem zweiten Platz der U.K. Charts eingestieg und das Polizistenspektakel 'The Getway' auf den dritten Platz verwiesen hat.

Ebenfalls seit wenigen Tagen ist das erste Onlinespiel für den Gamecube erhätlich: Phantasy Star Online konnte das gute Ergebnis von Resident Evil allerdings nicht wiederspielen - es befindet sich auf dem 20. und letzten Platz der Charts. Leider.

===============================================
Das sind doch mal wieder gute Nachrichten!!! :D

Quelle

sehr gut!!!
aber schaut mal, ich will ja nicht motzen und erst recht nicht bashen, aber schaut euch doch mal die qualität vom enttäuschenden The Getaway an! das so ein spiel so weit oben ist und es schon besonders ist, wenn ein ausnahmetitel wie Resi0 es von seinem platz verdrängt! Uk steht Kopf :oops:

SilentSin schrieb:
sehr gut!!!
aber schaut mal, ich will ja nicht motzen und erst recht nicht bashen, aber schaut euch doch mal die qualität vom enttäuschenden The Getaway an! das so ein spiel so weit oben ist und es schon besonders ist, wenn ein ausnahmetitel wie Resi0 es von seinem platz verdrängt! Uk steht Kopf :oops:

Stimmt, aber für das Spiel wurde im Vorfeld sooooo viel Werbung gemacht, sodaß viele es deshalb gekauft haben!!! :oops:

Für Getaway wurde ja auch mehr Werbung gemacht als für die xbox zum Launch :lol:

Ich finde den 20. Platz für PSO gar nicht mal so schlecht. Immerhin ist es ja fast ein "Online-Only" Titel (mal abgesehen von dem recht kleinen Offline Modus). Und nicht jeder hat das Geld um PSO + BB Adapter + Online Gebühren zu zahlen.

SilentSin schrieb:
sehr gut!!!

tja, die PS2ler halt. :rolleyes: PSO soll ja in deutschland ausverkauft sein, so ein großer flop kanns ja nicht sein...

Zurück
Top Bottom