Wii Resident Evil Wii Edition?

Jill_Valentine

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Und zwar meine ich nicht Resident Evil 4 sondern 1. Da gibts ja wohl seit Ende letzten Jahres genauer gesagt seit 25.12.2008 eine Resident Evil Version für den Wii.
Ist das genau die gleiche Version wie die Gamecube Remake Resident Evil Version?

Oder gibts dort Unterschiede?

Ich liebe die Resident Evil Serie naja okay eigentlich nur die old school Resis, ab Teil 4 nicht mehr.... und ich würde gerne wissen ob Resi 1 Wii sich lohnt.

Obs wohl mit Gecko OS spielbar ist...

Afaik ist das nochmal die selbe Version wie aufm Cube, kannst dir ergo schenken :)

Aber sicher weiß ichs auch nicht und obs hier rauskommt darf auch bezweifelt werden, wurde doch sogar schon dementiert, soweit ich mich erinner.

Ich würde auch die japanische Version in dem Fall nehmen, Resident Evil ist ja nicht gerade Story Driven und außerdem immer englisch gesprochen, soweit ich das mitbekommen habe. Zumindest hatte ich damals keine Probleme Resident Evil 3 auf japanisch zu zocken. ^^

Alle Versionen haben englische Sprache.

Wobei ehrlich wieso holst du es dir nicht für den GC? Bekommt man schon für unter 10 Euro. ;)

Alle Versionen haben englische Sprache.

Wobei ehrlich wieso holst du es dir nicht für den GC? Bekommt man schon für unter 10 Euro. ;)

Weil ichs schon lange für GC habe? Die ganze Reihe sogar? (Signatur!) ;)
Mich interessiert hier ja gerade obs da irgendwelche Unterschiede gibt, so das sich ein erneuter Kauf lohnen würde für einen Resi Fan.

Soweit ich weiß gibt's in der Wii Versionen keine Neuerungen. Ist ein Port, mehr nicht.

Aha und was soll dann der Anreiz sein es zu kaufen, wo der Wii ja komplett abwärtskompatibel ist ohne irgendwelche Probleme?

Naja vielleicht für die Leute, die es für den GC nicht hatten.
Ansonsten Sammler, die sich jede RE Edition kaufen. ;)

Hmm und ich hatte mir tatsächlich neue Inhalte oder Änderungen oder ähnliches erhofft....

Zurück
Top Bottom