Resident Evil Serie

Holt ihr euch die komplette RE Serie?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Holt ihr euch die komplette RE Serie für den Cube oder nur die neuen, oder vielleicht auch gar keinen?

Die werde ich mir bestimmt Koplett auf dem Gamecube holen!!! Brauche ab und zu doch solche Schocker!!! ;-Þ

Hab nur Resi1 und Resi2 auf der PS1 gezockt !!! Die anderen kenne ich gar nicht. Ausserdem ist die Grafik einfach geil !!! Muss es haben !!! :D

ich werde mir alle Teile kaufen!

RE 1 habe ich jetzt schon!
Danach kommt RE 0 und RE 2¨etc

kannte vor dem remake nur teil 2 fürn n64.
daher sind alle pflicht! :D

nemesis war aber wirklich scheiße. ich will dich nur vor dem titel warnen. der war richtig überflüssig und dieser beschissene nemesis der nie grepiert ist voll ätzend.

ok,ich les mir dann nochmal ein paar reviews durch,wenns fürn gc draussen ist.

Natürlich hole ich mir ALLE :)

Glücklicherweise kommen die in schönen halb-jahres abständen, somit kann ich mir das mit dem Geld auch leichter einteilen, als wenn die aufeinmal kommen würden - das wäre dann der Horror ;)

bald ist es wieder soweit, ich freu mich so auf resident evil, das game sieht so geil aus so realistisch. endlich wieder auf zombie jagt,
mit übelst geiler grafik, flair und vor allem HORROR.

Ken Ishii schrieb:
nemesis war aber wirklich scheiße. ich will dich nur vor dem titel warnen. der war richtig überflüssig und dieser beschissene nemesis der nie grepiert ist voll ätzend.

Bin voll deiner Meinung, ich konnte den 3ten teil auch nicht austehn und hab ihn nichtmal durchgespielt. Dieser Nemesis war wirklich nervig, am meisten hatte mich aber die pal indizierung genervt die das ärgste war, dass ich je in nem indiziertem game gesehn habe[verschwindende zombies + staub statt Blut].

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Capcom im Remake diese Mankos ausmerzen und Nemesis nicht so nervig gestallten wird wie im Original, schließlich haben sich ja auch genug leute bei capcom über den 3ten Teil beschwert...

Ich hole mir wenn nur RE0,1,4..RE3 war nicht so schlecht.Wenn ihr das
Spiel mal import gespielt hättet.Nemesis war doch lustig.Ausserdem war
das Spiel schön schwer.Aber der leichtmodus war dann zu leicht.Man
hätte einen Normalmodus für normale Spieler einbauen sollen.
Vieleicht hole ich mir die anderen Teile wenn ich mal ein paar screens
der GCN version sehe und es nicht zu wenig verändert wird

Ich hole sie mir wahrscheinlich schon aber es kommt drauf an, wie die Games in den Tests abschneiden.

Resident Evil
und
Resident Evil 0
kaufe ich mir 100%, bei den restlichen warte ich ersteinmal ab.

naja, ich bin eigentlich kein fan von resident evil, trotzdem werden ich mir den 1ten teil, der jetzt für den cube kommt kaufen. weil die grafik einfach so geil sind, so dass resident evil bestimmt viel geiler rüberkommt wie die alten versionen auf der psx oder dreamcast... ich denke, sowas wie re auf dem cube muss man einfach gesehen haben!

WOLVERINE schrieb:
Ich hole sie mir wahrscheinlich schon aber es kommt drauf an, wie die Games in den Tests abschneiden.

Resident Evil
und
Resident Evil 0
kaufe ich mir 100%, bei den restlichen warte ich ersteinmal ab.
haargenau so mach ichs auch! :D

Ich werd mir auf jeden Fall alle holen, das ist die perfekte Gelegenheit seine Sammlung auf nur einer Konsole fast komplett zu machen, undd as in Top-Grafik

Zurück
Top Bottom