Resident Evil Revelations Unveiled Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller freeki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ab ca. der mitte des spiels wird auch nur noch geballert :)

und der letzte endgegner ist ne QUAL!

schön, schön, geh mal davon aus, dass es nicht nur ne X360 Version geben wird.

Hoffe auch das die Grafik usw geupdatet werden, nen upscaled 3DS game sieht nicht so pralle aus :ugly:
Aber was man von diesem Revelations so hört, soll es ja besser sein. Wenn das Coop hat dann sowieso day1 :D

nicht schlecht, soll zwar auch nicht so der bringer sein, vor allem ohne coop, aber dennoch ist eine Version mit guter Steuerung und großen Bildschirm willkommen :goodwork:

Als Arcade-Game sicher ganz gut :) Wenn sie das auch im eShop bringen, wäre ich geneigt, es mir nochmals zu holen ...
... aber nur at a low price :v:

Und CoOp inklusive, halt Pad + Screen CoOp. Könnte spaßig werden.

Revelations ist total überbewertet

Das erste drittel ist echt gut und dann wird es von Minute zu Minute immer peinlicher.

Da ist echt fremdschämen angesagt.
Die Resi Story war nie wirklich gut und hat sich niemals sehr ernst genommen, aber das war einfach nur peinlich.
Resi 6 habe ich nicht gespielt deshalb kann ich nicht sagen wie schlecht die Story da ist

alle reden hier davon, dass es zu hälfte hin schlechter wird.

ich hab mal in nen let's play reingeschaut, das spiel ist von anfang crap. (auf RE bezogen)

Sehe ich genauso. Viele behaupten, das Spiel wäre wieder ein richtiges Resident Evil, ein gutes Spiel mit kleinen Macken. Ich behaupte, dass dies hauptsächlich von Nintendo-Fanboys stammt, die sich über jedes Exklusivspiel freuen. Es ist ein schlechtes Spiel mit einigen Stärken.

Als Arcade-Game sicher ganz gut :) Wenn sie das auch im eShop bringen, wäre ich geneigt, es mir nochmals zu holen ...
... aber nur at a low price :v:

Und CoOp inklusive, halt Pad + Screen CoOp. Könnte spaßig werden.

Capcom sagte doch schon, dass es keine Ports für Wii U gibt, sondern man sich auf die Next-Gen konzentriert...

Da muss sich jemand bei Capcom aber versprochen haben. :lol:

alle reden hier davon, dass es zu hälfte hin schlechter wird.

ich hab mal in nen let's play reingeschaut, das spiel ist von anfang crap. (auf RE bezogen)

Sehe ich auch so.
War ein totaler Fehlkauf meinerseits. Zum Glück konnte ich es Verlustfrei verkaufen.

Ich fand es aufjedenfall angenehmer und viel mehr Resi als 5 u 6. Weil am Anfang schön Spannung aufgebaut wurde und Muni auch knapp zu sein schien. Bis zu den Punkt wo man den S..... bekommt aber das hat ja noch zusätzlichen Reiz ausgemacht weil man ständig wie bei Zombie U die Räume mit dem Gerät filzen konnte um an versteckte Gegenstände zu kommen.

Und dank 3DSXL sieht es wirklich viel angehmer aus und der 3D Effekt kommt super zum tragen.

Zurück
Top Bottom