PSP Resident Evil Portable

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rei

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
3 Feb 2008
So wurde eben auf der Sony PK angekündigt

Es soll dann nächstes Jahr erscheinen und wird speziell auf die PSP angepasst

Zuletzt bearbeitet:
boah bin ich da gespannt. hoffentlich ist es ein eigenständiger titel. was meint ihr eher retro oder new resi??? mir wäre beides recht. hauptsache fette sequenzen.

ob wir endlich mal wieder rebecca zocken können????????

ich hoff mal auf retro,das passt einfach besser zur steuerung der psp...auch kann man grafisch sicher mehr reissen mit nur 2-3 gegnern auf dem bildschirm statt 10-15

schade dass sie devil may cry portable aber net noch bringen

Wird sicher in die Richtung der Outbreak Spiele gehen - mal sehen wie es wird.

nen neuer teil im stile von 2 und 3 wär einfach der ober hammer.

kommt eig noch ne capcom pk?

Vielleicht wird es ja ein Interquel bzw. X.5 Titel, halt eine Zwischenepisode. Mit etwas Glück wird es allerdings von den Entwicklern wie eine vollwertige Heimkonsolen Episode behandelt, so wie beispielsweise Tekken: D.R., Crisis Core, Birth by Sleep, Chains of Olympus etc.
Also nicht nur plumpes Spin-Off, sondern würdiger Serienableger in Handheld Format. Bin jedenfalls mal gespannt, obwohl ich kein richtiger Resi Fan bin.

Vielleicht wird es ja ein Interquel bzw. X.5 Titel, halt eine Zwischenepisode. Mit etwas Glück wird es allerdings von den Entwicklern wie eine vollwertige Heimkonsolen Episode behandelt, so wie beispielsweise Tekken: D.R., Crisis Core, Birth by Sleep, Chains of Olympus etc.
Also nicht nur plumpes Spin-Off, sondern würdiger Serienableger in Handheld Format. Bin jedenfalls mal gespannt, obwohl ich kein richtiger Resi Fan bin.

Es wird das sein was Capcom am meisten Geld machen wird und das ist nun mit Sicherheit kein Oldschool Resi.

wie willst aber denn nen resi alle teil 4 oder 5 auf der psp verwirklichen?

und das is kein oldschool?

wobei sich sowas wie teil 2 und 3 in japan wohl am besten verkaufen würde.

also ich hoffe auch das es in richtung der ersten 3 teile geht... da braucht man auch keinen analog stick also würde es PERFEKT passen!

Mit einem richtigen RE ala 1 bis CV rechne ich mal garnicht. Scamcom liefert bestimmt irgend einen Abfuck ab der ahnungslose Trottel mit dem Namen ködern soll.

Zurück
Top Bottom