Resident Evil PAL schon früher?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamecube-Universe steht`s:

So wie es aussieht ja - wenigstens in der Schweiz. Schon damals bei Capcom VS. SNK - EO fiel auf, dass der Titel in schweizerischen Gefilden schon Wochen vor dem eigentlichen Release Ende August in den Läden stand. Das selbe scheint auch bei Resident Evil einzutreffen. So bestätigen die schweizerischen Online-Shops Alcom.ch und World of Games Internetshop, dass der Titel schon am 2. September eintreffen bzw. ausgeliefert werden soll.

resipalinschweizschon.jpg

Weiter können wir euch nochmals bestätigen, dass die PAL-Version einen 60Hz Modus bieten wird. Außerdem wird der Titel mit der amerikanischen Version - bis auf die auswählbaren Bildschirmtexten und Untertitel - identisch sein.

Unser PAL-Nachtest und ein ausführliches Resident Evil Special folgen somit in den nächsten Tagen bzw. Wochen. Wir halten euch auf dem Laufenden, vorallem was der Release in Deutschland und dem restlichen Europa betrifft.

===============================================

Na toll, jetzt hab ich mir für den 13. Sep. nen Urlaubstag genommen, und es kommt doch früher!!! :evil2:

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=917

Schöööööööööhhn ist es in der Schweiz zu sein :lol:
Auf 10 Tage kommts ja nicht gross drauf an!

Oliboli schrieb:
Schöööööööööhhn ist es in der Schweiz zu sein :lol:
Auf 10 Tage kommts ja nicht gross drauf an!

Wenn man sich einen Urlaubstag deswegen genommen hat schon!!! :(

wie nur in der schweizzzzzz ????? :evil: :evil: hoffentlich kriege ich die pal version schon in dem videospielgeschäft meines vertrauens

also, auf der seite steht liefertermin 2. september. ich hab eine email hingeschickt, ob es wirklich schon 10 tage vor dem offiziellen termin lieferbar ist - und siehe da - schweigen.

ich will denen nix schlechtes unterstellen, aber da keine andere seite im internet diesen liefertermin hat, habe ich die schlimme befürchtung, dass da jemand nur seine vorbestellungen in die höhe schrauben wollte.

falls meine email da irgendwo untergegangen ist, entschuldige ich mich schonmal für die verdächtigung in aller form :)

also naja,
wer bei resi speicher, bekommt eh nicht den besten rank am schluss....
hehe =P

Naja beim ersten durchlauf gehts ja grade noch wenn man meinetwegen einmal speichert ,aber spaetestens beim zweiten Mal speichern nur noch Weicheier und solche die es werden wollen

Kelhim schrieb:
Naja beim ersten durchlauf gehts ja grade noch wenn man meinetwegen einmal speichert ,aber spaetestens beim zweiten Mal speichern nur noch Weicheier und solche die es werden wollen

:lol: :lol: :lol:

Oh mann die Resi Hardcore Gamer.
Also ich hab Resident Evil 1 Urversion/DC 10000mal durchgespielt weiss wo jedes Monster steht usw.
Aber speichere trozdem regelmäßig ab, wenn ich nicht grade auf rang jagd bin, man kann immer mal pech haben und sterben.
Und grade bei Resident Evil Remake würd ich lieber anfangs öfter speichern.
Da denkt man man geht in einen sicheren raum, weil in Resi1 nix passiert ist, und aufeinma kommt die Trevor tuse und haut dir einen runter......sprech aus erfahrung ;)

AAAAAAAARRRRRGGHHHH! Ich habe schon seit Wochen die US-NTSC-Version des Resi-Remakes und kanns nicht zocken, weil ich diesen 1%&?!!$§"? Freeloader (bzw. das Action Replay) nicht habe! Das Teil wird immer wieder verschoben! :evil: :evil: :sad5:

hö? resi kaufen ohne freeloader? cool....

im mai bekam ich damals resi...import-konsole sei dank :P

ich hab mir auch den freeloader bestellt!!1 dazu noch Eternal Darkness und SMS!!!!ich hoffe das dieser fuck freeloader jetzt bald rauskommt, sonst werd ich ernsthat gereizt!!!!! dann sitz ich auf den Spielen ohne sie zocken zu können...was für ein Gedanke... :(

Gerade erfahre ich von Wolfsoft, daß das Action Replay auf Mitte/Ende September verschoben worden sein soll!!!!!!!!!!!!!!!!! :shoot: Also, jetzt hab ich die Faxen dicke. Wenn am 12.09. die PAL-Version rauskommt, dann hol ich mir die AUCH NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom