Resident Evil nur ein Remake?????

OmenAM

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2001
Beiträge
229
Hey junx ich dachte das es sich bei Resident Evil für den Cube um ein komplet neues spiel handelt...also um ein Prequel oder so....nun hab ich gehört das es nur ein Remake des ersten Teil sein soll....wenn das stimmt dann wäre es doch langweilig und reine Zeitverschwendung sich diesen Titel zu kaufen...oder was stimmt jetzt :verwirrt:??:
 
Also noch einmal für alle! Es kommen die Teile 1-4 völlig überarbeitet aus, dazu kommen noch 2 ganz neue raus! Alles klaro???
 
Exclusiv nur für Gamecube. Und ausserdem sind die Spiele nur zu 30% zu ihren PS-Vorgängern ähnlich. Das heisst 70% anderer Spielverlauf.

CU

The Rock
 
Hier eine kurze Auflistung der RE Teile für den Gamecube:

-Residen Evil (komplett überarbeitet)
-Resident Evil 2 (verschönerte Grafik)
-Resident Evil 3: Nemesis (v. Grafik)
-Resident Evil: Code Veronica (v. Grafik)
-Resident Evil Zero (komplett neues Game)
-Resident Evil 4 (komplett neues Game)
 
Selbst wenn es ähnlich wie RE auf der PSone sein mag, allein schon die umwerfende Grafik rechtfertigt einen neukauf. Ausserdem gibt es ein Level in der GCN version, wo man sich im Wald befindet, auf der PSone musste man da von einem Zombiehund fliehen. Die Stimmung in diesem Level sieht einfach nur genial aus!!!!! :-D
Ausserdem sind viele Kleinigkeiten verändert worden, so das insgesamt gesehen doch ein guter RE Titel für den GCN erscheint :goodwork:
 
Ich war noch nie ein ResiFan, aber hier werde ichs mir nochmal überlegen! :)
 
Allein schon der anblick von Jill.... *schwärm*
:bandito:
 
img.gif


Ein Geschenk für euch! :-D
 
Bleib auf dem Boden der Tatsachen, von so einer kannst du nur träumen!
Solche Frauen gibts nicht in echt!

Natürlich kommt sie nicht an meine Freundin ran, dass schreibe ich nur weil sie gerade neben mir steht! :-D


au, au ,au nicht mehr hauen ich bin ja brav! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom