Resident Evil nicht in Deutschland???

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
Was soll der Scheiß?? Ich bin zwar XBox Fan, aber finde es trotzdem sch... das so ein gutes Game nicht auf den Cube erscheinen wird! Sind die Playstationteile den alle Indiziert??? Da sollte man ne Petition starten wenn ihr mich fragt! Ich will das auch zocken (evtl. beim Kumpel)!

_________________________
Was meint ihr???
 
Das Spiel wird in Europa erscheinen d.h. du wirst es in Importgeschäften finden können. Mir ist das eigentlich egal, das Spiel wäre dann eh indiziert worden und ich würde es dann trotzdem kriegen. Auf eine verkorkste Anpassung(RE3!!!) kann ich verzichten.
 
Die hätten sowieso keine gute Pal-Anpassung gemacht :-D . Ne jetzt mal im ersnt. Soll ja kein Aprischerz sein das es in Deutschland net rauskommt ist aber ungewöhnlich für Capcom!
 
Aprilscherz!!!!!!!Selbst wenn nicht, dann holt man sichs halt aus Österreich oder sonstwo!!!Deutsche Sprachausgabe gibts doch eh nicht und das ist auch gut so!!!!!!!!
 
Kann man dann das Original RE auch auf einem PAL Cube spielen? Außerdem glaub ich sowieso das das ein Aprilscherz sein muß. Wieso sollten es hier nicht rausbringen. Das wär doch blöd.
 
man, hast du keinen sinn für humor ?
war doch klar dass das n aprilscherz war. :hmm2:
 
hey und wennschon, die in australien
haben ja auch pal systems, und dort
werden spiele auf d, f, und e übersetzt
(hab ich mal gelesen)
 
Zurück
Top Bottom