Resident Evil Killer für den PC?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Hej. Die Überschrift klingt, wie von Giga geklaut :lol:

Jedenfalls gibt es da ein Spiel namens Call of Cthulhu (wer das aussprechen kann bekommt 5 Euro). Ein Horror/Action Adventure, dass schon letztesn jahr rauskommen sollte (was denn sonst :-D)
Das Interessante am Spielprinzip ist der Geisteszustand des Spielers. Bei zu hohen Feindeskontakt, kann es passieren, dass der Spieler verrückt wird und in der Klapse landet.
Mal ein paar Features, die die Entwickler erwähnenswert finden.
Diverse array of levels including Innsmouth town and Deep One City

Dynamic Sanity system resulting in hallucinations, panic attacks, vertigo and paranoia! ( Klingt cool :-D, wenn die das gut ins Spiel einbauen)

Full interaction with large cast of non-player characters

Incredibly detailed realtime graphics with atmospheric lighting and dynamic shadows Dynamische Schatten. WOW

Intelligent gameplay involving puzzle solving as well as combat and exploration

1920s weaponry and vehicles
Lovecraft's famous monsters and locations

Wenn die mal wieder nicht 80% der Features rausnhemmen, könnte es ein riesen Schockerhit werden.

cthulhu05.jpg

cthulhu06.jpg

cthulhu01.jpg

cthulhu03.jpg

Ich habe es nicht geglaubt. Aber es scheint kein Fake zu sein.

Da man BALA-BALA werden kann, muß es auch nach Bala-Bala aussehen. Also haben die Entwickler so einen Effekt genommen:

cthulhu_screen006.jpg

KRASS, ALDA!

muss ich auch sagen.
dieser komische(kellner)oder so sieht auch nicht so bedrohlich aus.sieht so aus alls will er mit dir karten spielen und hat sich am schrank gestossen ;-)
ausserdem muss der raum schön dunkel sein.

Wie es in den Features steht, wird es ein bißchen vom RE Gameplay abweihen. Nicht nur herumlaufende Zombies sondern auch viele NPCs, die nicht böse gesinnt sind.

Hier gibt es noch maßig Screens

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hectic am 2002-04-21 17:40 ]</font>

Hmm ich denk wohl kaum das man des Game mit RE vergleichen kann.Seit wann gibts bei RESI NPC's :-D?Naja mal abwarten,aber grafisch siehts schonmal geil aus.

Auf PC gibt es ja schon ne Menge geiler Spiele, aber ich hasse es einfach auf nen Bürostuhl sitzend zu zoggen. Desshalb spiele ich nur noch auf Konsolen auch wenn PC Games auch geil wären. Zu diesem Game war doch schon vor einiger Zeit ein Video in der Gamestar oder nicht?

Sorry aber ich find die Screens schauen alle total langweilig aus!
Gar nix von der packenden und gruseligen Darstellung in RE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom