RESIDENT EVIL käufer beeilt euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ngamer schrieb:
@Phenomenon
wo kommst du denn nach einer indizierun an diese game ran?
In fast jedem Onlineshop kannst du die Spiele bestellen, ohne dass dich jemand fragt wie alt du bist. Oder eben im normalen Gamesshop and er Kasse fragen.

.... frag sensi ... ausserdem werde ich im o|<tober erst 15 :neutral:

also eigentlich sagt die gesetzsprechung eindeutig das kein online-store indizierte spiele verkaufen darf, weil eine überprüfung des alters der käufer eben aus besagtem grund nicht möglich ist.

mir ist klar, dass das schwachsinnig ist, bei spielen ab 18 ist es eigentlich das selbe...

ranma, ich will dir nicht zu nahe oder auf die füsse treten, aber ich find's eigentlich okay, dass spiele die erst ab 18 sind auch nur an eben diese leute verkauft werden. (im alter wird man halt so spiessig ;) )
nichtsdestotrotz denke ich, dass du bestimmt irgendwie an ein spiel rankommen wirst :) deswegen - viel spass damit wenn die zeit gekommen ist

Yo manche Spiele sollten wirklich erst ab 18 verkauft werden!

Ich hab zwar früher auch mit 12 oder 13 DoomII gezockt aber damals bestand das Blut noch 4 Pixeln und die Monster vielleicht aus 80! Aber heutzutage ist die Gewalt schon fast zu realistisch! Naja vielleicht seh ich dass jetzt auch schon zu "spießig".

Wenn du checkst dass es nur ein Game ist, ist es eigentlich egal wie alt du bist!

spätestens durch meinen freund der sich vielleicht dann auchn cube holt

ich |<ann spiel und Realität zu 100% unterscheiden, so ist es ja nicht!

mir ist schon klar, dass es auch 14 jährige gibt, die da sehr gut unterscheiden können. nur verstehe ich, dass diese spiele in irgendeiner form "klassifiziert" werden müssen.

Zurück
Top Bottom