RESIDENT EVIL käufer beeilt euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Resident evil(erscheint am 13.September) wird nicht geschnitten und ist ab 18 jahre erst zu haben also an alle die es sich kaufen beeilt euch denn es wird sicherlich nicht lange auf dem markt sein wegen der indizierung natürlich

images

images

was meint ihr werden karstadt(sport spiel) und saturn in hamburg(größter elekrtofachmarkt der welt) Resident evil kurze zeit verkaufen denn mit online shooping hab ich keine erfahrung und mit importhändlern auch nich

was meint ihr werden karstadt(sport spiel) und saturn in hamburg(größter elekrtofachmarkt der welt) Resident evil kurze zeit verkaufen denn mit
online shooping hab ich keine erfahrung und mit importhändlern auch nich
images
images

Indizierung hin oder her ich will das Spiel am 13. weil ich nicht mehr länger warten kann.(Einen NTSC-Cube habe ich leider nicht)

Es wird warscheinlich auch kein Problem sein nach einer eventuellen Indizierung ranzukommen...

@Phenomenon
wo kommst du denn nach einer indizierun an diese game ran?
images
images

eigentlich bekommst du jedes indizierte spiel in jedem spieleladen. (musst nur danach fragen) allerdings werden die dann wohl nach einem ausweis fragen... dann halt nur dumm, wenn man noch keine 18 ist..

mal abgesehen davon, hab ich RE2 schon in etlichen läden ganz offen rumstehen sehen (wo kein kläger, da kein richter)

Höhö
Saturn hats ja?
Ok, dann werd ich am launchtag beim Saturn HH sein.
Und wenn es dort nicht mehr ist, gehe ich 500 Meter weiter ins gamecastle

Lord Sidious schrieb:
Höhö
Saturn hats ja?
Ok, dann werd ich am launchtag beim Saturn HH sein.
Und wenn es dort nicht mehr ist, gehe ich 500 Meter weiter ins gamecastle
Vielleicht kauf ich mir doch RE ... hm ... Lord, lass ma vorm Saturn treffen ;)
Du kaufst mir dann ja sicher ein zweites Exemplar, gell? (Bin ja erst 15 :oops: )
Für dich eins und für mich eins :D

also ich werde am 16. September 18 ;) das wäre 3 tage zu spät.... meine eltern müssen mich hassen ;)

@ TAZ: Also ich sehe da kein Problem. Treffen wir uns da, Du gibst mir das Geld und ich kauf es uns.
Ich kann eben nicht mitansehen wie arme Fans nicht ihr Hobby ausüben dürfen, weil die FSK sie diskriminiert. (War nur ein Scherz, wahr ja vor ein paar Jahren genauso ;) ).
Ich habe eben ein zu gutes Herz.
Melde Dich einfach per mail oder ICQ bei mir und wir könenn es absprechen

Ah Shit, mir fällt grad ein, dass ich am 13.9 in England bin (Klassenfahrt) ... Hoffentlich gibts in London einen guten Game-Laden :D
Oder ich lass es mit dem Spiel ganz sein und kauf mir nur ED ... hmmmm

TAZ, willst du 'ne liste mit spieleläden in london? :D

ich hab das letzte mal extra meine kreditkarte im hotel gelassen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich komplett ruiniert ;)

und in london bekommst du dann sogar die version ohne die nervigen untertitel... hmmmm... vielleicht sollte ich mir das spiel doch bei amazon.co.uk bestellen?

Ich hab mir auch überlegt, es aus England zu bestellen, aber meißtens ist es in England teuer und dann muss ich wohl auch erst das Geld hin schicken und dann bekomm ich erst das Spiel :shakehead: ??

@glastyn:

stimmt, die games sind etwas teurer (geht aber so)

wenn du es bei amazon.co.uk bestellst, wirst du es wahrscheinlich nicht am 13. oder 14. bekommen, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass die sachen, die sie auf lager haben in durchschnitt in vier tagen da sind. und da sie das game wahrscheinlich am 12. schon losschicken werde, kannst du es mit etwas glück schon am 16. in der hand halten.

bei amazon.co.uk kannst du allerdings nicht mit vorkasse bezahlen, sondern nur mit kreditkarte (eventuell von den eltern?)

aber es gibt ja auch ein paar gameläden in deutschland, die dir uk-spiele besorgen können....

Zurück
Top Bottom