Resident Evil in Europa unzensiert

P4inkiller

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Wie unsere Kollegen bei Gamesmania aus Insiderkreisen erfahren haben, soll Resident Evil in Europa in ungekürtzter Fassung erscheinen. Dies ist recht überraschend, da das vor allem durch seine Brutalität bestechende Spiel in Deutschland wohl kaum gegen die BPjS bestand haben wird. Sollte sich diese Meldung als wahr heraus stellen, wird das Spiel wohl kurz nach dem Release im Spätsommer wie sein älterer Bruder Resident Evil 2 indiziert werden. Bezüglich einer Anpassung in die jeweiligen Landessprachen konnte sich Gamesmania nicht äußern.

:D LOL Dann hol ich mir die engl.Pal und brauch keine NTSC zu importen! :D

Kakarott14 schrieb:
Ken Ishii schrieb:
Kakarott14 schrieb:
Ken Ishii schrieb:
das hat nichts mit eurer gewalt zu tun aber wir wollen auch keine beschnittenen spiele zocken

sind ja keine juden :lol:

uhhh und was hat das mit dem topik zu tun :hmpf:

menno immer auf die kleinen :oops: :cry:

muahahahahahahhhah nein mal im ernst das mit den juden hättest du dir sparen können die haben in ihrer vergangenheit schon genug gelitten :shakehead:

aber ok und jetzt für alle back to topick :)

[quoute]
Ken Ishii schrieb:
Kakarott14 schrieb:
Ken Ishii schrieb:
Kakarott14 schrieb:
Ken Ishii schrieb:
das hat nichts mit eurer gewalt zu tun aber wir wollen auch keine beschnittenen spiele zocken

sind ja keine juden :lol:

uhhh und was hat das mit dem topik zu tun :hmpf:

menno immer auf die kleinen :oops: :cry:

muahahahahahahhhah nein mal im ernst das mit den juden hättest du dir sparen können die haben in ihrer vergangenheit schon genug gelitten :shakehead:

aber ok und jetzt für alle back to topick :)

ey mann willst du mich jetzt als rassist abstempeln? :evil:
[/quote]

ohh man neieeeeeen nicht als rassist im allgemeinen naja ok du bist bestimmt kein rassist aber ich meine nur du hättest dir das sparen können.

ach egal liegt wohl an mir sobalt jemand anzeichen hat von fremden feindlichkeit dann reagiere ich ziemlich du weißt schon :rolleyes:
ok sorry
aber jetzt back to topik

Das Game wird der Hammer, und in der Schweiz kann man's auch normal kaufen!!!! :P
Man ist das geil, RE unzensiert!!!!! :D

hihi, heute hat ein kolleg fast in die Hosen geschissen, als wir RE zockten ! :D ! Er fiel fast vom Stuhl !!

Wie schön, dass man sich die Dinger auch aus Österreich importiern kann. Ich räume dem Game auhc höchstens nur eine Woche in den Regalen ein bevor es indiziert wird

Zurück
Top Bottom