Resident Evil in BRD?

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Resident Evil sieht ja echt stark aus, aber bei der realistischen Grafik in Kombination mit den Splattereffekten, kann ich mir kaum vorstellen, das wir deutschen das jemals erleben können. Die BPJS leckt sich doch schon die Finger...

doch.
nintendo hat angeblich aufm cubeclub event gesagt,dass es in entschärfter version in brd erscheinen wird.

Naja ich bin vorsichtig mit der Aussage, aber ist ja auch egal, wenn es nicht in Deutschlan erscheind kauf ich mir die USA Verfassung:love5:

Musst du net, in Österreich gibt es alle Spiele ungekürzt und es sind die gleichen PALVersionen wie wir sie kennen!!!

Kurze Sache am Rande solange keiner einen Antrag auf Indizierung und so wird doch kein Spiel geprüft oder??? bzw. indiziert!

Es wird aber auch geprüft wenn ein Vorgänger schon auf´m Index steht!!!Also wird´s aller Vorraussicht kein deutsches Resi geben!!!

Ich denke zumindest die erste Zeit wird es zu haben sein. Blood Omen 2 kann man ja auch noch kaufen! Indiziert wird ja nur auf Antrag, und so lange keiner kommt, bleibt's in den Regalen stehen. Ich glaube zumindest die schnellen Käufer brauchen sich keine grossen Sorgen machen. Ausserdem hat RESI den Vorteil, dass man dort keine Menschen abschlachtet, sondern Zombies/Monster zusammenballert. Das ist BPjS-freundlicher... könnte sogar unindiziert durchkommen.

Wurde doch schon bestätigt es gibt definitiv ein Deutsches resi... allerdings cut... naja bestell dann aus österreich... dann habbischs uncut :smile:

Metalmalm schrieb:
Wurde doch schon bestätigt es gibt definitiv ein Deutsches resi... allerdings cut... naja bestell dann aus österreich... dann habbischs uncut :smile:

Na hoffentlich haben die Synchronsprecher dann keinen österreichischen Akzent :)

in der schweiz kam damals eine deutsche version von pd!!! nicht einfach nur die englische uk-version! voll geil von rare!!
bei turok 2 konnte man "nur" :P eine uncut uk-pal verion kaufen oder die deutsche version...

Zurück
Top Bottom