"Resident Evil GameCube" bei EBay zu ersteigern!!!

hehe, der sieht ja cool aus! vorallem der grüne schleim der an der seite runterläuft gefällt mir :) will auch so nen funky gamecube haben :rolleyes:

es gab da mal so ne firma die modifiziert gamecubes

hab leider den link nicht mehr aber da waren einige echt geile modelle dabei

150 PFUND (!!!!!!!!) für ein schlecht bemaltes stück plastik? seid ihr wahnsinnig? kauft euch ein paar lackstifte und bemalt das ding selbst! ;)

mal ernsthaft, der preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt und so sonderlich gut sieht's echt nicht aus. aber ist halt geschmackssache. :)

ich finde ihn im Resi look hässlich! das ist kein resi look, eher so
scooby-doo look! ich hab jetzt so was gruselige smit ekelhaften verwesten zomb :P ;) :lol: ies erwaret und nicht sowas :-? :neutral:

Bäh, der ist ja hässlich wie die Nacht...
Ein Farbverlauf in der Typo... 80ies-Stlye gepaart mit einem 50er PinUp und Comic Mafiosi... was das mit Resi zu tun hat? :confused2:

El Barto

Das wär doch mal wieder ein guter Vorschlag für die N-Zone.
Die sollen mal wieder die Aufkleber für Konsolen veröffentlichen, wie beim N64, hab immer noch die Shadowman-Collection auf meinem N64 drauf. (Na gut bin zu faul es abzumachen)

FOXmcCLOUDd schrieb:
Das wär doch mal wieder ein guter Vorschlag für die N-Zone.
Die sollen mal wieder die Aufkleber für Konsolen veröffentlichen, wie beim N64, hab immer noch die Shadowman-Collection auf meinem N64 drauf. (Na gut bin zu faul es abzumachen)

Ja genau!!! Und auf meinem N64 klebt auch der geile Shadow Man Aufkleber!!! 8)

Da hab ich doch grad ne goile Idee bekommen :)
Was kosten so Lackstifte und welche soll ich da am besten nehmen? Dann bemale ich meinen Cube wirklich selbst.

::Scaraculia:: schrieb:
Was kosten so Lackstifte und welche soll ich da am besten nehmen? Dann bemale ich meinen Cube wirklich selbst.

Bist Du verrückt??? :o

::Scaraculia:: schrieb:

Ich schlage vor, du benutzt selbstklebende, weisse Folie. Die kannst du nämlich wieder abziehen, wenn dir dein Werk doch nicht mehr gefällt und du siehst die Farben, weil´s nen weissen Untergrund hat. Und auf diese Folie würde ich mit Plaka malen. Anschliessend Klarlack drauf, dann gläntzt´s.
Und bloss nicht auf den Cube selbst malen!

EL Barto

MIr gefällt dieser Cube auch nicht so.
Ich glaube, wer immer dieses Bild designed hat, hat noch nie das Spiel selbst gezockt *g*
Hat wirklich nix mit RE zu tun.....Scooby Doo wirds eher treffen

Zurück
Top Bottom