Resident Evil Deutsch ungeschnitten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Ja ihr habt richtig gelesen. Laut Okaysoft.de hat EA bestätigt, dass es ungeschnitten ist.

Ich glaube, alles andere währe auch nur ein schlechter Witz gewesen. Oder kann hier jemand rauchende und blinkende Zombies ernst nehmen :-?

Also ich nicht. Aber es ist so gut wie sicher, dass es indiziert wird. Ist schliesslich das brutalste Resi aller Zeiten.

Ist doch total Wurst ob es indiziert wird oder nicht. Die meisten kaufen es sich am Launchtag und ausserdem führen alle guten Importhändler dieses Game.

Juhuuuuu!!!!!
Dann kauf ich mir dei Deutsche version.....hm...aber diesen monat nich....Wie siehts denn mit der Sprachausgabe aus???
so wie immer sprache anglisch untertitel deutsch?

Die Sprache ist nicht anglisch, sie ist englisch ;) Ja aber ist so wie dus meintest.

Das ist der neue Slang... ;)
Ich hoffe das die Lokalisierung gut geklappt hat, immerhin geben wir genug Geld für diese Games aus. :hmpf:

Es sollte mal ein Resi mit deutschen Synchron Sprechern rauskommen.

AcRo schrieb:
Es sollte mal ein Resi mit deutschen Synchron Sprechern rauskommen.

dann muss es aber schon eine gute sync sein, denn die meisten pc und videospiel titel mit deutscher sprachausgabe sind einfach nur schlecht

zum glück gibts da auch einige wirklich gute ausnahmen

jupp, die pal-version ist da bei uns. mir ist es zwar egal (habe es ja schon lange durch ;) )aber pal-freaks wird es wohl freuen.

Zurück
Top Bottom