Resident Evil - Code Veronica [GCN]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Laguna

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2003
Da es zu diesem Spiel noch keinen offiziellen Thread gibt - habe ich eben einen dafür aufgemacht :bg:

Für viele ist dieses Spiel eines der besten Resident Evil Teile und was denkt ihr eigentlich darüber?

Für alle die das Spiele immer noch nicht haben sollten oder einfach auf die PAL GCN Fassung gewartet haben
*edit*

zugreifen!!! :)

Was ist das für ein Verkäufer?

"Neuste Resident Evil-Spiel und schon wieder ist Clair mit dabei.Auf der X suche nach Ihren Bruder"

Ich biete Euch das orginal Nintendo Game Cube-Spiel "Resident Evil:Clair`s Insel"

Bei so jemanden kauf ich nichts.

Mit seinen über 500 positiven Bewertungen scheint er aber sehr zuverlässig zu sein. Die falsche Namensgebung könnte wegen der indizierten PS2 Version sein den manchmal liest man ja auch Evil Resident 2 für RE2 damit eben die Auktion nicht von der ebay-Kontrolle gesperrt wird.

Wie kann das Spiel deutsch sein wenn es hier indiziert ist?
Hat es irgendwas mit den Einstellungen des Cubes zu tun?
Ist es eigentlich ungeschnitten?

Es gibt doch die Österianische Version.Die deutsche Version damals wurde vielleicht einfach konvertiert und soviel ich weiß gibt es keine geschnittene Version obwohl du keine RE 1 und 2 Verhältnisse vorfinden wirst

MoX schrieb:

Vielleicht machen sie es wie bei RE 2 und 3 für GCN! Wenn man den Cube auf deutsch stellt sind sie Cut, auf englisch Uncut.

Sabrewulf schrieb:
MoX schrieb:

Vielleicht machen sie es wie bei RE 2 und 3 für GCN! Wenn man den Cube auf deutsch stellt sind sie Cut, auf englisch Uncut.

und da die Urfassung von C:V auch auf deutsch uncut ist, ist auch die deutsch Version für den GameCube ungschnitten, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom