RESIDENT EVIL AUF 23. VERSCHOBEN!?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eb Games hat mir sogar gesagt wenns früher da ist, was warscheinlich ist, dann könnte ich es schon eher bekommen.

Deine Nachricht ist natürlich Horror pur, schlimmer als ED! Da bekomme ich gleich ne sehrschwere Kriese. Mist, wenns einen Tag später als Freitag kommt bin ich sicher schon einen Tag tot ;)

Keine lust über 200 Seiten zu lesen. Wenns jemand weiss soll er es doch bitte eben sagen. Ich brauche das Spiel....

UNBEDINGT FREITAG!

Wie jetzt EB-Games auch :evil:

Steht auf der Nintendo-HP auch und daher wird das schon stimmen. Gilt aber nur für Deutschland, also pack deine Koffer und mach dich ab ins deutschsprschige Umland. Die habens ab dem 18. ;)

Na toll. Wie sieht es mit Holland aus, da könnte ich in ner 3/4 Stunde sein.

Meine 5 Euro Anzahlung kann ich dann wohl auch vergessen.....

Also ab nach Holland :P

@topic: wurde schon in den 2 bereits existierenden RE4 threads durchgekaut.....

@fizzo: gameware rulz ;) :D

ja jetzt steht es wohl 100pro fest das es später kommt.
hab eben mit nintendo telefoniert.
die meine das es wohl "verpackungstechnische gründe" sind.
was für ein sch**

naja dann muss ich wohl umdisponieren und mir die US version vom kumpel ausleihen.
ich drück mich schon drei wochen davon, aber jetzt hab ich die faxen dicke.

nintendo hat verschissen.
hab mir meine gc zum release geholt weil ich zwar auf N stehe aber hauptsächlich wegen RE4.
damals gabs ja auch schon bilder und videos davon.
könnt ihr euch noch erinnern? 200X?

nein nein nein

ich glaub ich bin der traurigste mensch der welt.
wollen wir nicht ein schlecht-laune-trauer-thread eröffne?

wieso wieso wieso

hab meine ferien schon komplett durchgeplant und dann sowas.

ja ja ich bin flexibel, aber sowas wirft mich aus dem gleichgewicht.

das ist ironie pur.
ich würde mich als etwas spieleverrückt bezeichnen wie die meisten von euch. da hol ich mir schon die letzten RE teile als import und noch andere, außer natürlich RE4. (sogar die jap demo)
und das auch nur weil ich es richtig zelebriren wollt d.h. den kompletten inhalt auch verstehen will.
und nun sowas.
ich komme mir gerade wie der blödeste kerl vor.

wer ist mit mir depresiv?

sebi88 schrieb:
fizzo schrieb:
Termin bestätigt...
... und auf MORGEN vorgezogen :) . In Deutschland wurde es angeblich auf den 23.03.2005 verschoben.

www.gameware.at

8-)

Schon bestellt :)

Kostet ein Versand von Österreich nach Deutschland wirklich nur 4€ oder hab ich was falsch gemacht??? :oops:

wie und bringt das jetzt noch was ?
kommt es denn dann noch diese woche?

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
sebi88 schrieb:
fizzo schrieb:
Termin bestätigt...
... und auf MORGEN vorgezogen :) . In Deutschland wurde es angeblich auf den 23.03.2005 verschoben.

www.gameware.at

8-)

Schon bestellt :)

Kostet ein Versand von Österreich nach Deutschland wirklich nur 4€ oder hab ich was falsch gemacht??? :oops:

wie und bringt das jetzt noch was ?
kommt es denn dann noch diese woche?

Also morgen bekommen sie´s......dann schicken sie es denk ich mal morgen oder übermorgen zu mir und dann kann das mit ner Portion Glück doch bis Freitag bei mir sein. :)

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

hey stimmt.
das ist jetzt schon der dritte hinweis das ich misst gemacht hab als ich das thema eröffnet hab.
nur stand leider auf CW nix in den news und ich hab seit tagen nicht ins messageboard geguckt.

also SORRYich bekenne mich als schuldig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom