Resident Evil 7

So habe das Spiel nun 2 mal beendet und allen DLC gespielt und würde es als sehr gut bewerten, nach Teil 4 und Remake von 2 das beste was ich von Resi gespielt habe. Diese Atmo ist genial und die Ego Perspektive super. Nur Ethan ist dann doch etwas blass und langweilig aber auch ihn hab ich lieb gewonnen.

Nur der End of Zoe DLC verwirrt mich sehr
Wie kann Jake Baker das Monster sein wenn ich ihn im Hauptspiel mit dem Serum vernichtet habe. Und ich denke man könnte Zoe noch mal wieder sehen.

Jetzt noch mal kein Held spielen und versuchen alles zu bekommen und nach Teil 8 gehe ich dann den 4 Stunden Run an. Macht ne Menge Laune und ich freu mich sehr auf Teil 8 :D
 
So habe das Spiel nun 2 mal beendet und allen DLC gespielt und würde es als sehr gut bewerten, nach Teil 4 und Remake von 2 das beste was ich von Resi gespielt habe. Diese Atmo ist genial und die Ego Perspektive super. Nur Ethan ist dann doch etwas blass und langweilig aber auch ihn hab ich lieb gewonnen.

Nur der End of Zoe DLC verwirrt mich sehr
Wie kann Jake Baker das Monster sein wenn ich ihn im Hauptspiel mit dem Serum vernichtet habe. Und ich denke man könnte Zoe noch mal wieder sehen.

Jetzt noch mal kein Held spielen und versuchen alles zu bekommen und nach Teil 8 gehe ich dann den 4 Stunden Run an. Macht ne Menge Laune und ich freu mich sehr auf Teil 8 :D

Ich habe gerade den 2 Durchgang mit 3:10 beendet. Jetzt kommt der Madhouse Run 😎
 

Resident Evil 7 sollt Live-Service-Spiel mit Mikrotransaktionen sein​

23.08.22 - Capcom wollte ursprünglich, dass Resident Evil 7: Biohazard (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) ein Live-Service-Spiel mit Online-Multiplayer und Mikrotransaktionen wird. Das verriet Executive Producer Jun Takeuchi im Gespräch mit Shinji Mikami.

Capcom übte demnach Druck auf das Entwicklerteam aus, um solche Features in das Spiel zu implementieren. Als Takeuchi auf Anweisung von Präsident Kenzo Tsujimoto gebeten wurde, dem Projekt beizutreten, verwarf er diese - von Capcoms Marketing-Team verfassten - Pläne unverzüglich.​


-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom