Resident Evil 5 Versus DLC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Klodeckel

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2008
PSN
--
Resident Evil 5 Versus DLC ist released!
Wird wie angekündigt mit 400 Points zu Buche geschlagen.
Finde Ich alles in allem echt dreist von Capcom vorallem weil der Download nur 1.86MB groß ist und damit feststeht das es sich nur um ein Bugfix handelt und der eigentliche Mode schon auf der DVD liegt.
Neue Archievments bezüglich des Versus-Modes(2vs2 oder 1vs1) DLC werden ebenfalls hinzugefügt.

Achja und zum Schluss das wichtigste:
KEIN RELEASE IN DEUTSCHLAND UND JAPAN!!!
Das ist echt schon bisschen Asozial von MS, gerade wenn es denn in Deutschland verkäuflich ist....

Da kann ja MS nix dafür...hat nicht die USK die Freigabe verweigert? Da kann MS ja nix machen.

in Japan auch? :o warum wurde das in Japan nicht veröffentlicht? hat es da auch nicht die altersfreigabe bekommen? Naja man kann ja auch die IP Sperre umgehen, auch kostenlos.

Aber zum addon selber, man kann es nicht anders sagen, dass wenn es stimmt das der content schon auf der DVD drauf ist und man ihn freischlaten muss per Patch, ist es ja wohl der größte "Bullshit" seitens Capcom

Alle Versionen sind gleich! (hab ich zumindest öfters gelesen)
Naja und da Sony irgendwie für jeden Online-Modus Extra-Geld verlangt, wird es anscheinend damit finanziert (hab ich auch öfters gelesen).

Wenn man jetzt mit nem Ami-Account diesen Modus runterläd, kann man das mit dem deutschen Account zocken??:-?

Alle Versionen sind gleich! (hab ich zumindest öfters gelesen)
Naja und da Sony irgendwie für jeden Online-Modus Extra-Geld verlangt, wird es anscheinend damit finanziert (hab ich auch öfters gelesen).

Wenn man jetzt mit nem Ami-Account diesen Modus runterläd, kann man das mit dem deutschen Account zocken??:-?

gestern oder vorgestern konnte ichs mitm ami-acc nich laden aufgrund von fehlendem gold beim ami-acc..

ja alle Versionen sind uncut, soweit ich das weiss, aber hat ja mit dem, ich nenn ihn mal patch, nichts zu tun, oder wie meinst du das?

das sony für den enstandenen Traffic vom Entwickler Geld nimmt ist ja auch soweit bekannt, rechtfertigt aber nicht die Kosten für den Patch, da er ja schon anscheinend auf der DVD drauf ist und der Patch es "nur" freischaltet. Ob der content schon auf der DVD drauf ist oder nicht weiss wohl nur Capcom :-D

@fifty: stimmt hab ich auch gelesen man müsste einen Gold acount haben um den Patch zu ziehen, vllt ist ja auch nur für eine woche so wie bei den Demos

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom