PS3 Resident Evil 5 Profi

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tesius
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tesius

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
2 Nov 2007
PSN
Lord_Tesius
Steam
andiamthenerd
Hallo Leute.

Hätte vielleicht jemand Lust mit mir den Profi Modus von Resi 5 durchzuspielen. Alleine ist mir das als Noob echt zu Hardcore. xD

Mein Ziel ist es sämtliche Missionen im S-Rang zu beenden. Die ersten beiden Missionen habe ich auch schon geschafft. :blushed:

Ich habe leider kein Headset, also mit der Verständigung wäre es etwas schwierig, man könnte höchstens MSN oder ICQ nebenbei laufen lassen :ugly:

Falls sich jemand meiner annehmen will würde ich mich freuen :awesome:

Also Profi is ja schon hart, alles auf S-Rang zu schaffen noch ein ganzes Stück härter. xD
Dann bist du in den ersten 2 Missionen aber auch kein einziges Mal getroffen worden, oder? :nerd:

Auf welcher Konsole denn? XBox360? :smile5:

Sorry, habe vergessen zu schreiben, dass ich es auf der Playstation 3 spiele. (Aber der Thread hier ist doch im Sony Bereich :ugly: )

Ich bin getroffen worden, war dann auch fast tot, aber ich hatte dann noch Kraut dabei xD

Ich weiß, dass es hart ist, aber ich habe die anderen Schwierigkeitsstufen auch im S-Rang beendet und würde das gerne auch im Profi Modus schaffen :awesome:

Also Profi is ja schon hart, alles auf S-Rang zu schaffen noch ein ganzes Stück härter. xD
Dann bist du in den ersten 2 Missionen aber auch kein einziges Mal getroffen worden, oder? :nerd:

Auf welcher Konsole denn? XBox360? :smile5:

Oh achso, wusste nicht dass das hier der Sonybereich ist. xD
Habe den Thread von der Startseite aus angeklickt, und dort steht er in der Kategorie "Der ganze Rest des Forums, den wir nicht so einordnen können." :)

Naja, für PS3 kann ich dann nicht helfen, schade. :neutral:

Das dumme bei Profi ist ja auch wenn man tödlich getroffen wird, dass es der CPU-Partner einfach nicht schafft den Spieler noch retten, weil die Zeit für den viel zu kurz ist. xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Computer ist sowieso saublöde :ugly: Läuft grundsätzlich immer in den Weg und verbraucht die Kräuter immer viel zu schnell :v:

Oh achso, wusste nicht dass das hier der Sonybereich ist. xD
Habe den Thread von der Startseite aus angeklickt, und dort steht er in der Kategorie "Der ganze Rest des Forums, den wir nicht so einordnen können." :)

Naja, für PS3 kann ich dann nicht helfen, schade. :neutral:

Das dumme bei Profi ist ja auch wenn man tödlich getroffen wird, dass es der CPU-Partner einfach nicht schafft den Spieler noch retten, weil die Zeit für den viel zu kurz ist. xD

Den El Gigante hatte ich auch alleine besiegt. :v:

Und sonst, hast du es inzwischen durchgespielt? :aehja:

Ich finde das ganz schön krank. xD
Aber ich glaube ein Freund von mir hatte es sogar auch allein geschafft.

Vielleicht versuche ich es auch irgendwann mal.
Mir war so als ob man bei einem normalen Treffer immer schon tödlich verletzt wird, so dass man den Partner retten muss... :nerd:
Mit dem CPU-Parner wird das nicht lustig... :v:

Ich bin doch nicht krank :v:

...

:awesome:

Ja versuchs mal! Es ist sehr "lustig". Wenn man einmal getroffen wird und der CPU Partner ist nicht zufälligerweise genau neben dir, bist du direkt gearscht xD

Und der Kampf gegen
Jill
war krank, da bin ich 16 mal gestorben xD

Ich finde das ganz schön krank. xD
Aber ich glaube ein Freund von mir hatte es sogar auch allein geschafft.

Vielleicht versuche ich es auch irgendwann mal.
Mir war so als ob man bei einem normalen Treffer immer schon tödlich verletzt wird, so dass man den Partner retten muss... :nerd:
Mit dem CPU-Parner wird das nicht lustig... :v:

Zurück
Top Bottom