Resident Evil 5 - News,Gerüchte,Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Prinz Prome

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Apr 2005
Nun also wurde Resident Evil 5 für dir PS3 angekündigt.
(Dieser Thread bezieht sich auf die PS3-Version)

Einen ersten Trailer konnte man auch schon sehen.

Da ich noch keinen ähnlichen Thread zum Thema "Resi5" entdeckt habe, mach ich hier einfach mal einen auf.

Hier ist nochmal der Link zum Trailer:

http://streamingmovies.ign.com/ps3/article/635/635504/residentevil5_072105_wmvlow.wmv

und hier nochmal die ersten Pics:

re5-001.jpg

re5-002.jpg

re5-003.jpg

Erste Informationen zum Gameplay und zum Setting sind auch schon durchgesickert !!!

- Chris Redfield ist der Hauptprotagonist in Resident Evil 5 und bekommt nach Resident Evil und Resident Evil: Code Veronica wieder eine aktive Rolle.

- Das Spiel wird in einem fiktiven Süd-Amerika sattfinden.

- Die Locations und Maps werden sehr weitläufig und übertreffen alles bisher gesehene aus der Serie. Dennoch wird das klaustrophobische Gefühl durch enge Gänge und Räume beibehalten.

- Die Zombies sind Grunderneuert. Sie agieren intelligenter als in Resident Evil 4 und es sollen hunderte Gegner dargestellt werden, welche unterschiedlich taktieren.

- Die Feinde sprechen eine "fremde" Sprache

- "Hitze" wird ein Kernelement im Gameplay werden, so muss sich Chris vor der grellen Sonne schützen und sich im Schatten und Höhlen abkühlen um weiter zu kommen

Es gibt schon nen offiziellen RE5 Thread im Allgemeinen, ich wäre dafür prome zu bannen und den thread zu schließen, ok für den anfang wäre ich acuh nur mit einer der beiden Handlungen zufrieden, liegt ganz bei den Mods was sie lieber machen würden :)

sei doch leise.

für deine arrogante art sollte man dich lebenslang von cw bannen.(hab den allgemeinen resi5-thread übersehen...)

kann geclosed werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom