- Seit
- 30 Apr 2002
Ich habe damals ja immer gepredigt, wie gut Texturen etc in RE4 in wirklichkeit waren, das ganze wurde nur durch die Cube Hardware etwas eingebremmst, wegen Kantenflimmern und mangelndem Filtering. Nunja, jetzt kann ich endlich zeigen, was für ein Meisterwerk RE4 von Capcom grafisch letztlich ist, Bilder sind von 1600x1200(meine Monitorauflösung) auf was für normalsterbliche, 1280x960 runterskaliert. 24x Kantenglättung und 16x AF wurden angewendet:
und jetzt was zum erschrecken, die zwischensequenzen in RE4 sind NICHT ingame! Ok mit der ingame engine, allerdings sind es Videos! Das erklärt auch, warum man am Cube dann doch 2 mini DVDs brauchte...
Hier das Bild aus einer der ersten Zwischensequenzen:
Das ist auch das einzige manko, so sah es eben am Cube aus, es zerstört leider leicht die Atmosphäre des Spiels, aber damit muss man wohl leben.
Ich werde später noch mehr posten, mich aber jetzt wieder Crysis widmen
Was ich bemängeln muss: Die Maus Tastatur Steuerung ist schrecklich, aber das game gehört eigentlich auch eher mit dem Pad gespielt, da funktioniert alles wie am guten alten Cube. Die 10 Euro wars auf jedenfall wert, schon alleine wegen dem Extra Content den ansonsten nur die PS2 Version bekam

und jetzt was zum erschrecken, die zwischensequenzen in RE4 sind NICHT ingame! Ok mit der ingame engine, allerdings sind es Videos! Das erklärt auch, warum man am Cube dann doch 2 mini DVDs brauchte...
Hier das Bild aus einer der ersten Zwischensequenzen:

Das ist auch das einzige manko, so sah es eben am Cube aus, es zerstört leider leicht die Atmosphäre des Spiels, aber damit muss man wohl leben.
Ich werde später noch mehr posten, mich aber jetzt wieder Crysis widmen

Was ich bemängeln muss: Die Maus Tastatur Steuerung ist schrecklich, aber das game gehört eigentlich auch eher mit dem Pad gespielt, da funktioniert alles wie am guten alten Cube. Die 10 Euro wars auf jedenfall wert, schon alleine wegen dem Extra Content den ansonsten nur die PS2 Version bekam

Zuletzt bearbeitet: