RESIDENT EVIL 4 MULTIPLAYER MODUS?

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Gaming World führten ein Interview mit Capcom und das hier finde ich sehr sehr Interesant :D
Joe: Can you describe some of these new elements for us?

Capcom: Sure. One of the new play mechanics features an update of the very well received, "zapping system" from prior games, and most recently BioHazard 0. But what would happen if the two characters were not on the same side of the conflict? What if they were on opposing sides, in fact? That is one of the new aspects that really enhances what we can do with our story telling.

und hier gibt es den ganzen Interview:http://www.gamingworldx.com/features/InterviewResidentEvil4withCapcom.shtml

Ich habe immer gewünscht das b. Resident Evil Serie ein CoOP (also zu zweit a. d. selben Seite als S.T.A.R. Einheit) zu kämpfen. Wie b. Perfect Dark. Aber e. Opposite Modus, auch irgendwie ähnlich wie b. Perfect Dark (D.h. wenn du als BöseGegner mal v. Joanna Dark erschossen wirst fängst du wieder als BöseGegener (irgendeinTyp per Zufallsgenerator) an.),
in d. spiel wahrscheinlich als ZOMBIE!, reizt mich nicht so.
Ich vermute mal aber das d. CoOP Modus ... sicherlich auch integriert ist.

ALSO DANN BIN ICH DABEI!!!!

Drückt das nicht nur aus, dass man 2 Charaktere steuern kann? Also kann man wahrscheinlich einfach zwischen 2 hin und her schalten. Ich habe jetzt daraus nix von wegen online oder multiplayer gelesen!

das soll scheinbar nur bedeuten das man zwischen 2 chars switchen kann nichts neues also wie in resi 0 so wie ich das sehe. hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen

aber ein coop das wünsche ich mir auch schon ewig wäre zu schön um wahr zu sein !

opposing sides?

also spielt man auf der einen seite leon und auf der anderen seite einen bösen? wesker vielleicht? 8-)

Zurück
Top Bottom