Resident Evil 4 German Werbung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also die werbung finde ich ok, aber die stimme kling doof xD

und ich bin auch froh dass es hier einen neuen thread dazu gegeben hat, in dem resident evil thread findet man nicht wirklich viel wenn man gerade etwas sucht xD

Der Spot ist sio grottig schlecht, sorry.
Aber die Japaner und die Amis wissen eben wie man besser promoted.

Jack schrieb:
Der Spot ist sio grottig schlecht, sorry.
Aber die Japaner und die Amis wissen eben wie man besser promoted.

Ich find ihn klasse. Hätte auch gern mehr Action, aber den fin ich auch super. Schonmal die neuen PS2 Werbungen gesehen? DAS find ich schlecht. Das ist echt schon so schlecht, dass man sich schämen muss ne PS2 zu haben :oops:

Das einzige was mir am RE4 Spot nicht gefällt ist die gefakte Kinderstimme. Im französiscen Spot spricht ein echtes Kind und das hört sich wirklich bedeutend besser an.

AcRo schrieb:
Jack schrieb:
Ich find ihn klasse. Hätte auch gern mehr Action, aber den fin ich auch super. Schonmal die neuen PS2 Werbungen gesehen? DAS find ich schlecht. Das ist echt schon so schlecht, dass man sich schämen muss ne PS2 zu haben :oops:

Das einzige was mir am RE4 Spot nicht gefällt ist die gefakte Kinderstimme. Im französiscen Spot spricht ein echtes Kind und das hört sich wirklich bedeutend besser an.

Seltsam ich find gerade die Sony Werbung sehr originell.
Ne, Konami hat mit Silent Hill den Maßstab für deutsche Werbespots mit Horror game inhalt deutlich angesetzt. Der Resi4 Spot erinnert mich total an die Resi Verfilmungen.

Ich finde die PS2 Werbungen völlig stupide. Wenn ich jetzt jemand wär der Videospieler für dumme Volltrottel hält die keinen Realtätsbezug haben, dann würde ich mich nach diesem Spot in meiner Meinung komplett bestärkt fühlen.

Konami Spots zu Silent Hill kenn ich nicht.

Acro übertreibst du net ein Bisschen nur weil ein Spot nicht gut ist, braucht man sich nicht schämen. Also ich finde die Werbung ist wirklich dem RE2 Kinospot nachgemacht. Ich hoffe beide Spots von re 4 laufen.

DJDREAM schrieb:
Acro übertreibst du net ein Bisschen nur weil ein Spot nicht gut ist, braucht man sich nicht schämen. Also ich finde die Werbung ist wirklich dem RE2 Kinospot nachgemacht. Ich hoffe beide Spots von re 4 laufen.

*g* selbstverständlich schäme ich mich nicht, aber ich hab mir wirklich an den Kopf gelangt as ich die Werbung gesehen hab.

Genau das ist ja das ziel einer Werbung, die Ziielgruppe anzusprechen und erreichen um nen Informationsaustausch zwischen Hersteller und Kunde herzustellen. Die Resi4 Werbund kommt bei mir nicht so an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom