Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resident Evil 4 Cube =X-Buster schrieb:Hääää Resident Evil 4 ???
Hab ich was verpast :-?
X-Buster schrieb:Hääää Resident Evil 4 ???
Hab ich was verpast :-?
X-Buster schrieb:lol ... bin ich doof 4 = for
Ahhhhhhhhh ... bitte steinigt mich ... und bitte immer fest auf den Kopf zielen !!!!
*ich schäm mich jetzt so*![]()
R!bo schrieb:Hab nun auch RESIDENT EVIL für den cube!!juchu, der hats mir einfach verkauft
![]()
R!bo schrieb:hehe, erstma schön gegruseltis ja wie im film, ... aber ich glaub, allein spiel ich das spiel nicht
naja gleich gehts wieder hzum kumpel
Nein,eben nicht.Dekara schrieb:Altersangaben sind bindent die Händler müssen sich daran halten und dürfen nicht verkaufen, wenn das Alter nicht bewiesen bzw. eingehalten wird. so is das glaub ab Altersfreigabe 16 (oder so) davor isses egal soweit ich weiss.
buffyman schrieb:Nein,eben nicht.Dekara schrieb:Altersangaben sind bindent die Händler müssen sich daran halten und dürfen nicht verkaufen, wenn das Alter nicht bewiesen bzw. eingehalten wird. so is das glaub ab Altersfreigabe 16 (oder so) davor isses egal soweit ich weiss.
Auf Spielen steht USK,die ist nicht bindend.
Auf Filmen steht FSK,diese Altersangaben sind bindend.
Die Regierung will ein Gesetzt einführen,damit die Altersvorgaben verbindlich werden.
Ich konnte mit 8 Silent Hill kaufen,das is ab 18
buffyman schrieb:Nein,eben nicht.
Die Regierung will ein Gesetzt einführen,damit die Altersvorgaben verbindlich werden.
Es is erlaubt glaub mir.Große Ketten machens nicht wegen dem Imageverlust denn sie erleiden wenn Eltern das Spiel zurückgeben.Kleinen Händlern ist das Wurscht.Dekara schrieb:buffyman schrieb:Nein,eben nicht.
das dus kaufen konntest heisst doch nicht das es erlaubt is...
hier in Berlin, kannste bei großen Händlern o.ä. wie zB. Saturn, ProMarkt
kein Spiel mehr kaufn wennde nich alt genug bist, außer du hast glück mit dem Verkäufer. Ich hab schonmal gefragt wieso das so is und auch gesagt das das doch nur ne Empfehlung is. Die Antwort war die, dass die richtig fetten ärger Kriegen, Verkäufer werden gefäuert usw. das passiert dann wenn eltern aufgeregt zurückkommen und sich fragen wie ihr sohn sich das Spiel kaufen konnte wos doch ab 18 is.
jedenfalls isses hier in Berlin so und wird auch so gemacht, bei kleinen Händlern natürlich nich, aber wollt das nurmal klarstellen
![]()