Resident evil 4 gamecube --- ich habs :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Hab nun auch RESIDENT EVIL für den cube!! :D juchu, der hats mir einfach verkauft :D

Wurd auch langsam Zeit :evil:

war nur Spaß ;)

Viel Spaß dann mit den Zombies :)

lol ... bin ich doof 4 = for

Ahhhhhhhhh ... bitte steinigt mich ... und bitte immer fest auf den Kopf zielen !!!!

*ich schäm mich jetzt so* :blushed:

X-Buster schrieb:
lol ... bin ich doof 4 = for

Ahhhhhhhhh ... bitte steinigt mich ... und bitte immer fest auf den Kopf zielen !!!!

*ich schäm mich jetzt so* :blushed:

wer ohne reue ist, werfe den ersten stein ;)

hehe, erstma schön gegruselt :) is ja wie im film, ... aber ich glaub, allein spiel ich das spiel nicht :oops: naja gleich gehts wieder hzum kumpel

lol, auf den ersten blick dachte ich auch erst Resident Evil 4...
Man hast du mir ein schrecken eingejagt ribo!
schäm dich ! ;)
PS: Viel Spass mit RE!

R!bo schrieb:
hehe, erstma schön gegruselt :) is ja wie im film, ... aber ich glaub, allein spiel ich das spiel nicht :oops: naja gleich gehts wieder hzum kumpel

Alleine ist das Spiel ganz schön Psycho!!! :o

Altersangaben sind bindent die Händler müssen sich daran halten und dürfen nicht verkaufen, wenn das Alter nicht bewiesen bzw. eingehalten wird. so is das glaub ab Altersfreigabe 16 (oder so) davor isses egal soweit ich weiss.

Dekara schrieb:
Altersangaben sind bindent die Händler müssen sich daran halten und dürfen nicht verkaufen, wenn das Alter nicht bewiesen bzw. eingehalten wird. so is das glaub ab Altersfreigabe 16 (oder so) davor isses egal soweit ich weiss.
Nein,eben nicht.
Auf Spielen steht USK,die ist nicht bindend.
Auf Filmen steht FSK,diese Altersangaben sind bindend.
Die Regierung will ein Gesetzt einführen,damit die Altersvorgaben verbindlich werden.
Ich konnte mit 8 Silent Hill kaufen,das is ab 18

buffyman schrieb:
Dekara schrieb:
Nein,eben nicht.
Die Regierung will ein Gesetzt einführen,damit die Altersvorgaben verbindlich werden.

Und hats dir geschadet? Nein?
Ich finde das sowieso unsinnig mit den Alterfreigaben. Ich hab in Kindesalter mit Barbarian, Commandos, Mortal Kombat und Doom angefangen zu spielen, diese sind alle hierzulande indiziert.

Ich wüsste nicht das es mir geschadet hätte.
Alle Leute die ich kenn zocken Resident Evil,wird sind sowas wie ein Resi Clan.Wenn wir ne PS2 hätten würden wir wahrscheinlich nen Clan machen ;)Und alle von denen sind zwischen 15 und 16.
So rechnet mal anhand des erscheinungsdatums von Resident Evil für PSX das Alter dieser Leute aus.Und ich bemerk bei keinem einen Schaden.Oder doch? :lol:

wenn mann in einem guten umfeld aufwächst, und nicht von kindheit an etwas ... ist, dann tut einem sowas garnichts!

buffyman schrieb:
Nein,eben nicht.

das dus kaufen konntest heisst doch nicht das es erlaubt is...

hier in Berlin, kannste bei großen Händlern o.ä. wie zB. Saturn, ProMarkt
kein Spiel mehr kaufn wennde nich alt genug bist, außer du hast glück mit dem Verkäufer. Ich hab schonmal gefragt wieso das so is und auch gesagt das das doch nur ne Empfehlung is. Die Antwort war die, dass die richtig fetten ärger Kriegen, Verkäufer werden gefäuert usw. das passiert dann wenn eltern aufgeregt zurückkommen und sich fragen wie ihr sohn sich das Spiel kaufen konnte wos doch ab 18 is.

jedenfalls isses hier in Berlin so und wird auch so gemacht, bei kleinen Händlern natürlich nich :), aber wollt das nurmal klarstellen ;)

Dekara schrieb:
buffyman schrieb:
Nein,eben nicht.

das dus kaufen konntest heisst doch nicht das es erlaubt is...

hier in Berlin, kannste bei großen Händlern o.ä. wie zB. Saturn, ProMarkt
kein Spiel mehr kaufn wennde nich alt genug bist, außer du hast glück mit dem Verkäufer. Ich hab schonmal gefragt wieso das so is und auch gesagt das das doch nur ne Empfehlung is. Die Antwort war die, dass die richtig fetten ärger Kriegen, Verkäufer werden gefäuert usw. das passiert dann wenn eltern aufgeregt zurückkommen und sich fragen wie ihr sohn sich das Spiel kaufen konnte wos doch ab 18 is.

jedenfalls isses hier in Berlin so und wird auch so gemacht, bei kleinen Händlern natürlich nich :), aber wollt das nurmal klarstellen ;)
Es is erlaubt glaub mir.Große Ketten machens nicht wegen dem Imageverlust denn sie erleiden wenn Eltern das Spiel zurückgeben.Kleinen Händlern ist das Wurscht.
Und wenns bindend wär,dann dürfte Resi net übers Internet vertickt werden,denn dann kann z.b.Spielegrotte nicht Nachweisen wie Alt der Käufer ist und dürfte es nicht verkaufen.

ich wohn in berlin ... und habs im saturn steglitz gekauft ;)

Zurück
Top Bottom