D
Deleted member 731
Guest
Thread-Ersteller
Ich habe immer gehört das RE 4 Cube Exclusiv wird, wisst ihr ob das stimmt, schliesst Capcoms Vertrag mit Nintendo RE 4 mit ein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nkani schrieb:Resi 4 ist mit eingeschlossen in den exclusiv vertrag mit nintendo
soll angeblich das erste resi in echtzeit sein...hab ich irgendwo gelesen
Resident Evil 4
Resident Evil 4 ist und bleibt weiterhin das größte Geheimnis von CAPCOM... Fest steht aber, dass es exklusive auf dem GameCube erscheinen wird. Neben Resident Evil 0 und 4 weiteren RE Remakes, ist der 4. Teil der Horror Serie bereits in Produktion. Letzten Gerüchten zufolge soll Biohazard 4 frühestens zum 7.Geburtstag von 'Resident Evil' auf den Markt kommen. Dies wäre dann der 22.März 2003! Shinji Mikami sagte vor einiger Zeit in einem Interview, dass was er bisher von der Produktion von RE 4 gesehen hätte - also das was bis jetzt fertig gestellt ist - wäre sensationell! Interessant ist auch, dass Devil May Cry ursprünglich als Resident Evil 4 geplant war! Jedoch waren Gameplay und Spielablauf zu unterschiedlich zu der uns bekannten RE-Serie. So entschloß CAPCOM sich, Devil May Cry als ein eigenes Spiel zu veröffentlichen. Auf dem in 2000 stattfindenden Tokyo Film Festival zeigte Capcom einen 30 Minuten-langen Clip mit dem Titel Bio Hazard 4D: Executer. Das Video war in CG-Format und zeigte beeindruckende Zombies und andere Charaktere, und detailierte Umgebungen. Die Bilder ( unten in der Infobox ) stammen von diesem Movie - sie sind somit nicht aus RE 4. Ob die Grafik und die Story auch/oder in Resident Evil 4 vorkommen, steht aber bisher nicht fest.
[ Spoiler ]
Resident Evil 4 soll laut CAPCOM auf alle Systeme umgesetzt werden und es soll Netzwerk kompatibel sein, was heißt, man kann es weltweit im Internet gegeneinander spielen! Desweiteren will CAPCOM generell seine internettauglichen Spiele auf allen Platformen, sprich Xbox, Dreamcast, PlayStation2, Gamecube und PC veröffentlichen! Die Story von Resident Evil 4 soll Gerüchten zufolge in Europa spielen. Gerüchte besagen, dass andere Orte, selbst das Weltall, ebenfalls vorkommen sollen. Es soll eine neue Firma namens 'Bio Ject' vorkommen, wobei die uns bekannte 'Umbrella Corperation' nun endgültig vernichtet werden soll! Leon S. Kennedy soll nach 'Resident Evil 2' einen weiteren Auftritt im neuen Teil erhalten. All das sind bisher nur waghalsige Gerüchte - es gibt bisher keine offiziellen Infos! Als Characters sollt ihr die Rolle eines Umbrella Mitarbeiters (wahrscheinlich Hunk) übernehmen, der im Laufe des Spiels merkt, dass er für die falsche Firma arbeitet, oder eben Leon Kennedy. Wobei weitere spielbare Charakter noch nicht genannt wurden.
Na vieleicht ja doch, nur versteckte und mit dehnen kann mann dann Nackt spielen!Faith schrieb:so wie ich das lese gibs im 4ten teil ja gar keine weiblichen hauptdarsteller![]()
och neeeeeeeeeee :cry:
Cyberboy schrieb:Na vieleicht ja doch, nur versteckte und mit dehnen kann mann dann Nackt spielen!Faith schrieb:so wie ich das lese gibs im 4ten teil ja gar keine weiblichen hauptdarsteller![]()
och neeeeeeeeeee :cry:![]()
![]()
(Ironisch gemeint;-)
kiffi schrieb:Claire mag ich nicht so.Vieleicht Jill,Rebecca oder Ada.Ich fänd es cool wenn diesmal Hunk oder Leon die Haubtrollen übernehmen würden.