Resident Evil 2 und 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Hat jemand von euch die dt. Versionen der beide Spiele?
Wie sind die so, also gekürzt und so?

Bei Resident Evil 2 gehts glaube ich.Is schon lange her. (Wars überhaupt gekürzt ?)

Teil 3 ist eine Frechheit gewesen IMO . Die Zombies blinken weg und das Blut ist grau gefärbt und sieht eher aus wie Staub oder Schweiß.

Re2 und 3 sind am cube beide uncut, soweit ich das gehört habe, hab beide aber selber nicht, kann also nix garantiern und wenn re3 wirklich geschnitten ist, dann kannste das teil ganz vergessen!

resi 2 gabs hier original ist aber indiziert worden und der 3 wurde gecuttet aber es gab hier auch die engl. pal, die original war. wie es bei den cube versionen aussieht weiss ich nicht!

Also in einem Laden habe ich Resi 2 und 3 für den Cube gesehen, waren beides engl.Pal Versionen. Ich wollt sie mir eigentlich holen, wollt aber noch vorher wissen ob es überhaupt deutsche Versionen davon gibt.Oder würdet ihr mir raten lieber die englischen zu holen. Ich kann englisch sehr gut es wäre für mich kein Problem die englischen zu spielen.
Die englischen müssten doch uncut sein oder?

Wenns für dich kein problem ist ,warum hast du sie dann nicht geholt? :-?
Glaubst du das die Englische version gekürzt ist aber die deutsche nicht?

ja genau, gibt nur die engl. Originalfassung von den beiden, deswegen auch uncut[ok re2 wars so oder so] aber der Preis schreckt mich doch ab, mir die beiden games zu holen...

Beide Spiele sind wenn man die Sprache auf englisch stellt uncut auf deutsch eben nicht. Sprich es sind mehrere Sprachen auf beiden Spielen anwählbar.

Laguna

Zurück
Top Bottom