- Seit
- 4 Aug 2002
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,50954,00.html
Stimmt das?
Wusstet ihr's?
Wurde das schon hier gepostet?
Was denkt ihr?
Stimmt das?
Wusstet ihr's?
Wurde das schon hier gepostet?
Was denkt ihr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich :-? Ja aber ich besitze keinen Cube.Cloud schrieb:Die Gorilla Zombies haben ja ein Comeback in RE 0![]()
Red schrieb:Ehrlich :-? Ja aber ich besitze keinen Cube.Cloud schrieb:Die Gorilla Zombies haben ja ein Comeback in RE 0![]()
Habe ja genug Money werde mir aber trotzdem keine neue Konsole holen weil ich meine Knete für andere Sachen ausgebe. Werde mir in diesem Jahr sowieso fast keine PS2 Games holen. :cry:b.d.joe schrieb:Red schrieb:Ehrlich :-? Ja aber ich besitze keinen Cube.Cloud schrieb:Die Gorilla Zombies haben ja ein Comeback in RE 0![]()
Jo,die Gorillazombies sind wirklich vorhanden!!!![]()
@RED
Kauf dir doch einen,oder ersteigere nen Cube bei ebay!?![]()
Red schrieb:Habe ja genug Money werde mir aber trotzdem keine neue Konsole holen weil ich meine Knete für andere Sachen ausgebe. Werde mir in diesem Jahr sowieso fast keine PS2 Games holen. :cry:b.d.joe schrieb:Red schrieb:Ehrlich :-? Ja aber ich besitze keinen Cube.Cloud schrieb:Die Gorilla Zombies haben ja ein Comeback in RE 0![]()
Jo,die Gorillazombies sind wirklich vorhanden!!!![]()
@RED
Kauf dir doch einen,oder ersteigere nen Cube bei ebay!?![]()