Resident Evil 1.5

Wenn ich erhrlich sein soll nichts neues für mich ich wusste es. Es sollte auch einen Gorilla-Zombie geben und das mit Elza wusste ich auch leider wird der Titel nie erscheinen und meiner MEinung nach sollte es nicht Residen Evil 1.5 sondern 2.1 heißen.

Ich hab's nicht so genannt! :P

Ist 'ne interessante Lektüre IMO (wenn man's nicht wusste) werd mich wal weiter durchkämpfen und mir die Vids reinziehen!

Das Spiel wurde umgekrempelt, weil es dem ersten Teil zu sehr glich und die Zombies zu fett waren.
Ich hab damals ne Beta Version gesehen, da war das Intro völlig anders. William Birkin hat sich in dem Video nicht selbst mit dem Virus "geimpft" sondern er wurde an nem Stuhl gefellst und bekam die Spritze von den Söldnern in den Hals.
Die sollen das Spiel als Zusatz bei RE 4 reintun. ;)

Edit: Marvin Branagh ist ganz bestimmt nicht der Reporter in der Zelle im Polzeigebäude. Das war Ben Betrolluci. Marvin Branagh war der Polizist, der wie Will Smith aussah und zum Zombie mutiert ist. Von einer Seite wie Giga sollte man schon korrekte Infos erwarten.

Jo, das Ganme sollte eigentlich RE 2 werden, allerdings war es Teil1 zu ähnlich, also hat man das gesamt Projekt verworfen und das jetzige Resident Evil 2 ist damm rausgekommen.

Der Gorilla-Zombie wurde auch weg gelassen :(

b.d.joe schrieb:
Red schrieb:
Cloud schrieb:
Die Gorilla Zombies haben ja ein Comeback in RE 0 ;)
Ehrlich :-? Ja aber ich besitze keinen Cube.

Jo,die Gorillazombies sind wirklich vorhanden!!! :D

@RED

Kauf dir doch einen,oder ersteigere nen Cube bei ebay!? :)
Habe ja genug Money werde mir aber trotzdem keine neue Konsole holen weil ich meine Knete für andere Sachen ausgebe. Werde mir in diesem Jahr sowieso fast keine PS2 Games holen. :cry:

Red schrieb:
b.d.joe schrieb:
Red schrieb:
Cloud schrieb:
Die Gorilla Zombies haben ja ein Comeback in RE 0 ;)
Ehrlich :-? Ja aber ich besitze keinen Cube.

Jo,die Gorillazombies sind wirklich vorhanden!!! :D

@RED

Kauf dir doch einen,oder ersteigere nen Cube bei ebay!? :)
Habe ja genug Money werde mir aber trotzdem keine neue Konsole holen weil ich meine Knete für andere Sachen ausgebe. Werde mir in diesem Jahr sowieso fast keine PS2 Games holen. :cry:

Echt????

man sollte für leute wie Red ein spendenkonto eröffnen. :lol: :lol:

Ich wäre nämlich auch betroffen.

Also wer spenden will. Nur bescheid sagen, ich geb dann per PM die nummer durch. :lol: :lol:

Ich kann mich noch gut an die ersten Bilder von Resi2 (jetzt 1.5)erinnern die erschienen zum erstenmal in der Next Level (hab das Heft noch)

Zurück
Top Bottom