Resident Evil 0!!!

Son-Gohan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
Xbox Live
WarGuy CH84
PSN
WarGuy_CH84
hey gerade hab ich gesehen, dass viele neue Re0 screens auf gamespot aufgetaucht sind!

schaut selbst :-P

zelda_majoras_mask.jpg
conkers_box.jpg
mario_tennis.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-04-20 22:48 ]</font>

Echt goile Bilder!

Wie ist es in RESI 0? Ist es sehr überarbeitet worden oder ist es nur eine Konvertierung?

es wurde ja mal für das N64 angekündigt, aber nie veröffentlicht!

es ist ein neuer Teil....

ich auch! ich überlege mir alle teile zu kaufen! einen kauf ich mir auf jeden fall! teil 2 hab ich schon fürs N64! und soviel abwechslung ham se nach dem 5. teil dann ja auch nicht mehr, oder??
aber anderrseits ist das spiel ja so arschgeil, dass ich einfach alle teile haben MUSS :-D
hm, ich denke ich hole sie mir dann doch irgendwann alle! :-D

nene, ich dachte ddie würden die umsetzen wie den ersten teil auch! also mit neuen Geheimnissen und so, der teil auf dem cube ist ja gar nicht vergleichbar mit dem auf der PS0! so ein unterschied ist das!

Finde ich auch als ich letztens giga geguckt habe und resi 1 gesehen habe kam mir das irgendwie anderes vor und schon alleine wegen der grafik hole ich mir glaube ich alle teile

Die Resi-Teile auf der Cube müssen echt total abrocken :goodwork: Sieht jedenfalls hammeratmosphärisch aus :)

jo, und ich liiiiiebe einfach Spiele die so ne düstere und fesselnde atmosphäre haben! Deswegen ist REsi für mich auch absolutes Pflichtprogramm!

SilentSin schrieb am 2002-04-21 11:12 :
jo, und ich liiiiiebe einfach Spiele die so ne düstere und fesselnde atmosphäre haben! Deswegen ist REsi für mich auch absolutes Pflichtprogramm!

Hey, genau wie ich!! Kennst du Dark Project? Das müsste auch was für dich sein.

ich hole mir das remake von teil 1 und 2! obwohl ich beide schon gespielt habe. es sind einfach die besten re und mit verbesserter optik nochmal durchzocken ist doch der hammer! (der zweite teil rockt gewaltig!! finde ich den besten!)

@ Spitfire
Da geb ich dir recht, der 2 Teil hat mich damals von den Socken gehauen! :wallbash: ....

Ja der zweite teil war wirklich gut und jetzt bald auf :GC: mit super weicher grafik geilen animationen ich freue mich schon wenn wenn dem einen zombie (hab den namen vergessen) das auge aus dem arm wächst muahahahahahahaha

Die Pics sehen jedenfalls schon mal verdammt geil aus!! :D

Ich kauf mir bestimmt alle Teile, mit Resident Evil hab ich schon Nächte bei meinem Kollegen verbracht!!!! ;)
Die Teile rocken einfach!!!

ich hole mir den dritten teil nicht mehr und code veronica auch nicht. der dritte teil gefällt mir nicht sehr gut und code veronica für dc ist grafisch gut genug und nicht sooo alt.

Zurück
Top Bottom