Resident Evil 0 Trial Version!!!

woher weisst du das man die in japan umsonst bekommt?
außerdem müssen die das importieren lassen und ein bisschen Geld müssen die ja auch machen ... :D

no way!

wie lange soll diese demo denn gehen?

wegen einer demo geb' ich keine 40 euro + nen freeloader für meinen uscube aus.
das sind dann zusammen ja schon fast die kosten des importes des kompletten spieles.

da ernähre ich mich lieber ein paar monate lang von kostenlosen movies aus dem netz! 8)

toll,... movies! derbe.... da kann man sich bestimmt einen perfekten Eindruck von dem Spiel machen, nech? *lol*...
....

kann man wahrscheinlich nicht.
hab ich auch nie behauptet!
aber trotzdem ist es unverschämt für eine demo (wie lang sie auch ist!) kohle zu wollen. lol!
man könnte sie zum beispiel auch ab nem bestellwert von 100 euro oder so beilegen, aber gleich so... ne! 8)

Die kostet in Japan bestimmt auch was!
Wieso sollen die dann gerade hier in Deutschland nichts verlangen?
Außerdem glaube ich das die Spiellänge dem Preis gerecht wird.

auch wenn sie in japan was kostet (was ich nicht weiß :) ), kann man nicht versuchen, 40Euro dafür abzugrasen.
das kommt ja schon an den vollpreis einiger spiele ran(50euro) :lol:

dafür kommt das spiele hier auch erst viel später raus!

die RE0-demo wird den leuten, die die vollversion vorbestellen zugeschickt (in japan) bzw. kann man sie sich dann in dem laden mitnehmen, in welchem man das spiel vorbestellt hat.

ich kann nkani nur zustimmen. das spiel kostet fast soviel wie eine vollversion. und wahrscheinlich kommen ja auch noch versandkosten dazu... (hab ich jetzt nicht nachgeschaut)

das man dafür kohle verlangt ist ja schon okay. aber so viel? :shakehead: ohne mich, resi-fan hin oder her

naja aber sammlerwert wird das bestimmt später mal haben...

also für 40€ kauf ich keine demo

ich denke mal 25€ sind die oberste schmerzgrenze für demos

man steht nämlich vor einem kleinen problem:

gefällt einem das spiel nicht sind 40€ für eine demo dahin die man wahrscheinlich nicht einmal wieder los wird

gefällt einem das spiel dann kommen nochmal 50-60€ für die vollversion dazu also hat man am ende fast 100€ für ein spiel bezahlt und könnte unter umständen sogar 2 dafür bekommen

mal ehrlich, wer will in zehn jahren noch die demo von resident evil 0 auf dem gamecube spielen? und wer will dann vor allen geld für die DEMO ausgeben, wenn du dann auch das original haben kannst? hmmmm

ich werd dann resident evil 78 - back (again) to racoon city in der virtuellen welt spielen ;)

nope, ist keine "limited edition"

die sagen lediglich, dass sie es nur in begrenzter stückzahl haben. was wohl eher bedeutet, dass DIESER LADEN nur eine bestimmte menge hat und auch keine neuen mehr besorgen kann. das macht noch keine "Limited edition" aus :)

und selbst wenn es eine limited edition wäre müssten da schon ausergewöhnlich gute extras drauf sein die beim eigentlichen spiel nicht vorhanden sind damit sich so ein kauf auszahlt

Es könnte doch sein das die Trial Version noch nicht geschnittenene Inhalte hat, wenn sie das Spiel auf November verschoben haben.

Zurück
Top Bottom