Resident Evil 0: Grafisch bestes Game aller Zeiten?

Glaubt ihr, dass Resident Evil 0 seinen Vorgnger in Sachen Grafik bertreffen wird?

• Nein, besser als Resident Evil 1 wirds sicher nicht aussehn

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
phase schrieb:
habe das Doom III Video noch nicht gesehen !

Aber RE sieht geil aus, und bis Doom III kommt, gibts auf dem GCN schon PD: Zero ;)

grafisch wäre es sogar möglich das es mit DOOM III mithalten kann, über spielspaß garnicht erst zu reden 8)

AllGamer schrieb:
PD:0 mit Doom 3 , ne denk ich nicht Doom 3 wird lang unangefochten die Grafik Referentz für ego shooter sein!

Mal schaun, ich denke aber nicht da die engine wieder "nur" eine shooter engine wird und deshalb nicht gerade flexibel.

AllGamer schrieb:
PD:0 mit Doom 3 , ne denk ich nicht Doom 3 wird lang unangefochten die Grafik Referentz für ego shooter sein!

ich weiss ja nicht, Unreal 2 scheint noch besser auszusehn, naja bis das rauskommt wirds allerdings noch dauern, genauso wie bei PD Zero, also kann man da noch nix vergleichen. Woher wollt ihr eigentlich wissen, wie gut PD aussehn wird? Gibt ja noch nichtmal einen Screenshot davon ;) - Das Rare ne Menge aus Konsolen rausholen kann, mit dem Niemand rechnen würde, zeigt ja schon der Vorgänger am N64 und Conkers Bad Fur Day, dass enorm Detailreich war und selbst heute noch ist :)

Naja, ob Resi das grafisch beste Game aller Zeiten ist bleibt offen. Es ist nunmal eine Engine, die nur für diese eine Art Genre geschrieben ist und auch nur für dieses Genre einsetzbar ist. Vorgerenderte Hintergründe machen sich sehr gut, das lässt viel Polygonmengen und Details an den Figuren und Objekten zu. Sieht alles in einem sehr hübsch aus, nur stellt euch mal diese Engine in einem Ego Shooter vor ;) Muss doch seltsam sein.. ne unvorstellbar.

Zurück
Top Bottom