Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich als Fanboy abzustempeln ist einfach lächerlich.silence schrieb:Persönliche probleme? :-?
Red schrieb:Mich als Fanboy abzustempeln ist einfach lächerlich.silence schrieb:Persönliche probleme? :-?

Ich bashe wenigstens nicht im PS2 Forum wenn es um ein Gerücht geht das angeblich Biohazard 0 auf der PS2 rauskommen soll.silence schrieb:Red schrieb:Mich als Fanboy abzustempeln ist einfach lächerlich.silence schrieb:Persönliche probleme? :-?
Mich als "Neider" abzustempeln genau so![]()
Red schrieb:Ich bashe wenigstens nicht im PS2 Forum wenn es um ein Gerücht geht das angeblich Biohazard 0 auf der PS2 rauskommen soll.silence schrieb:Red schrieb:Mich als Fanboy abzustempeln ist einfach lächerlich.silence schrieb:Persönliche probleme? :-?
Red schrieb:Ich bashe wenigstens nicht im PS2 Forum wenn es um ein Gerücht geht das angeblich Biohazard 0 auf der PS2 rauskommen soll.silence schrieb:Red schrieb:Mich als Fanboy abzustempeln ist einfach lächerlich.silence schrieb:Persönliche probleme? :-?

JayJay schrieb:![]()
Das musste jetzt sein.