Resi 4 wirklich die neue Grafikreferenz ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laguna schrieb:
Danke das du mich damit bestätigst. Du reagierst hinsichtlich deiner Xbox-Favoriten ein "wenig" übersensibel anders kann man sich das sonst nicht erklären.

Es ist eben eine TATSACHE das Halo2 im Trailer
(<-- "seltsam" das ich die ganze Zeit nur vom Trailer rede)
nicht an Texturvielfalt, hingegen deiner Meinung, gestrotzt hat. Und ich gerade das mit diesem zitat auch ausgesagt hatte.

Wo ist den da also bitteschön MEIN BASH? (auch Hellfrog frag)

----------------------
----------------------

Edit

Folgendes hatte ehrlich gesagt überhaupt nichts mit dem Thread-Thema zu tun. Und natürlich ist auch jeder so dumm und weiß nicht was du damit ereichen wolltest.

Frenck schrieb:
Das wird das selbe wie mit Code Veronica ( DC Exklusiv, laut Aussage von Capcom würde es nie für eine andere Konsole kommen ) und das Spiel war endlich mal frischer Wind in der Resi Serie.

Von mir aus kann der Halo 2 Trailer deiner Meinung nach sich wiederholende Texturen haben ( ist dir ernsthaft nicht aufgefallen das der Warthog 2 mal im Kreis fährt du Schlaumeier ? ), aber was hatte das mit Polygoncount zu tun ?

Ich muss zugeben du hast mich auf frischer Tat ertappt, du solltest am besten Privatdetektiv oder sowas werden, vielleicht kannst du ja auch die Hauptrolle in Scooby Doo 3 spielen. Ich gebe es zu, ICH HABE ES GEWAGT RESI4 ZU...

LOBEN !!!

"Das wird das selbe wie mit Code Veronica ( DC Exklusiv, laut Aussage von Capcom würde es nie für eine andere Konsole kommen ) und das Spiel war endlich mal frischer Wind in der Resi Serie."

Jetzt hat jeder mein verstecktes Lob gesehen, so ein Mist auch !!!

Wen willst du den hier bitte schön für dumm verkaufen, du weißt wohl selbst welcher Teil des Zitats gemeint war. ;)

Nichts desto trotz warte ich immer noch auf eine Begründung von dir wo an meiner von dir zitierten Aussage ein Bash über Halo2 war. Oder war es doch keiner und wolltest mir nur etwas unterstellen?

Und nein, diese Aussage hatte damals mit dem Thread nichts zu tun, wie oft soll ich dir das den noch erklären? Und wie oft willst du mir das den noch hinterhertragen? Es sollte damals , wie ich dir schon im nachfolgenden post damals erklärt hatte, nur deine nicht einmal ansatzweiße vorhandenen Fachkenntnisse unterstreichen nachdem du u.a. Onimusha als Polygoncount-Overkill bezeichnet hattest (nämlich über RL3). Davon mal abgesehen war meine von dir zitierten Aussage sogar nur EIN KLEINER TEIL MEINES POSTS was auch immer ich damit auch sagen möchte.

Bevor ich es vergessen sollte.
WO WAR DEN NUN MEIN BASH ÜBER HALO2?

Laguna schrieb:
Wen willst du den hier bitte schön für dumm verkaufen, du weißt wohl selbst welcher Teil des Zitats gemeint war. ;)

Erläutere das mal genauer :-?

Nichts desto trotz warte ich immer noch auf eine Begründung von dir wo an meiner von dir zitierten Aussage ein Bash über Halo2 war. Oder war es doch keiner und wolltest mir nur etwas unterstellen?

Es gab kaum sich wiederholende Texturen, das Auto ist nur im Kreis gefahren, wie oft denn noch, das ist schon das 3. Mal das ich das erkläre, einmal habe ich dir sogar eine Karte gezeigt die das belegt :rolleyes:

Und nein, diese Aussage hatte damals mit dem Thread nichts zu tun, wie oft soll ich dir das den noch erklären? Und wie oft willst du mir das den noch hinterhertragen? Es sollte damals , wie ich dir schon im nachfolgenden post damals erklärt hatte, nur deine nicht einmal ansatzweiße vorhandenen Fachkenntnisse unterstreichen nachdem du u.a. Onimusha als Polygoncount-Overkill bezeichnet hattest (nämlich über RL3). Davon mal abgesehen war meine von dir zitierten Aussage sogar nur EIN KLEINER TEIL MEINES POSTS was auch immer ich damit auch sagen möchte.

Also so einen Schmarn muss man erstmal ausbrüten, Respekt !

Bevor ich es vergessen sollte.
WO WAR DEN NUN MEIN BASH ÜBER HALO2?

Das Zitat habe ich schon geliefert, und die Erklärung warum es ein Bash war auch.

Mensch Laguna, wen versuchst du eigentlich für dumm zu verkaufen ?

Es gibt nur 2 Möglichketen.

Frenck schrieb:
Das wird das selbe wie mit Code Veronica ( DC Exklusiv, laut Aussage von Capcom würde es nie für eine andere Konsole kommen ) und das Spiel war endlich mal frischer Wind in der Resi Serie.

Frenck schrieb:
Also so einen Schmarn muss man erstmal ausbrüten, Respekt !

Erläutere das^^ mal genauer.

Frenck schrieb:
Es gab kaum sich wiederholende Texturen, das Auto ist nur im Kreis gefahren, wie oft denn noch, das ist schon das 3. Mal das ich das erkläre, einmal habe ich dir sogar eine Karte gezeigt die das belegt

Ich glaube du solltest dir mal den trailer noch einmal runterladen. Gerüchten zu Folge soll man nämlich etwas mehr gesehen haben.

Frenck schrieb:
Das Zitat habe ich schon geliefert, und die Erklärung warum es ein Bash war auch.

Deine "Erklärung" ändert nichts an der Tatsache das es im trailer keine abwechslungsreiche Texturen zu sehen gab. Daher frage ich dich ein weiteres mal WO IST DER BASH? (Bevor du diese Frage beantwortest lad dir bitte noch mal den Trailer runter)

Laguna schrieb:
Es gibt nur 2 Möglichketen.

Frenck schrieb:

Was ist denn daran jetzt so verwerflich ? *kopfkratz*

Frenck schrieb:
Es gab kaum sich wiederholende Texturen, das Auto ist nur im Kreis gefahren, wie oft denn noch, das ist schon das 3. Mal das ich das erkläre, einmal habe ich dir sogar eine Karte gezeigt die das belegt

Ich glaube du solltest dir mal den trailer noch einmal runterladen. Gerüchten zu Folge soll man nämlich etwas mehr gesehen haben.

gholsbanedemomap.jpg

Sorry das ich dich enttäuschen muss aber das ist alles.

Frenck schrieb:

Deine "Erklärung" ändert nichts an der Tatsache das es im trailer keine abwechslungsreiche Texturen zu sehen gab. Daher frage ich dich ein weitere mal WO IST DER BASH? (Bevor du diese Frage beantwortest lad dir bitte noch mal den Trailer runter)

Ich habe hier 3 verschiedene Versionen des Trailers, in 5 verschiedenen Qualitäten, dafür das man halt nur 5 Gebäude gesehen hat waren das durchaus abwechslungsreiche Texturen.

Auch wenn es mir schwerfällt, aber können wir die Halo 2 Diskussion nicht in einen angemessenen Thread verlagern ?

Hier geht es schließlich um Resi 4, oder bietet das nicht genügend Gesprächstoff für dich ;)

Laut dem Thread-Titel sind Vergleiche mit anderen Titeln nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht. Darum können "wir" unsere Halo2 Diskussion auch fortführen.

Wir vergleichen ja nicht, das wäre unfair gegenüber Resi 4 :blushed: ;)

Könntet ihr euren Privatkrieg bezüglich Halo nicht woanders austragen?

Halo2 und Resi4 werden wohl Beide auf ihren jeweiligen Konsolen die Hardware bis zum letzten ausreitzen und echte Nextgen Grafik bieten, die vielleicht schon ein kleiner Vorgeschmack sein wird auf das, was uns 2006 mit der nächsten Konsolengeneration erwarten wird...

MTC001 schrieb:
Könntet ihr euren Privatkrieg bezüglich Halo nicht woanders austragen?

Halo2 und Resi4 werden wohl Beide auf ihren jeweiligen Konsolen die Hardware bis zum letzten ausreitzen und echte Nextgen Grafik bieten, die vielleicht schon ein kleiner Vorgeschmack sein wird auf das, was uns 2006 mit der nächsten Konsolengeneration erwarten wird...

da kann ich mtc nur zustimmen :goodwork:

was deine meinung zu halo betrifft - du liegst falsch ;)

Zurück
Top Bottom