- Seit
- 24 Apr 2003
Laguna schrieb:Danke das du mich damit bestätigst. Du reagierst hinsichtlich deiner Xbox-Favoriten ein "wenig" übersensibel anders kann man sich das sonst nicht erklären.
Es ist eben eine TATSACHE das Halo2 im Trailer
(<-- "seltsam" das ich die ganze Zeit nur vom Trailer rede)
nicht an Texturvielfalt, hingegen deiner Meinung, gestrotzt hat. Und ich gerade das mit diesem zitat auch ausgesagt hatte.
Wo ist den da also bitteschön MEIN BASH? (auch Hellfrog frag)
----------------------
----------------------
Edit
Folgendes hatte ehrlich gesagt überhaupt nichts mit dem Thread-Thema zu tun. Und natürlich ist auch jeder so dumm und weiß nicht was du damit ereichen wolltest.
Frenck schrieb:Das wird das selbe wie mit Code Veronica ( DC Exklusiv, laut Aussage von Capcom würde es nie für eine andere Konsole kommen ) und das Spiel war endlich mal frischer Wind in der Resi Serie.
Von mir aus kann der Halo 2 Trailer deiner Meinung nach sich wiederholende Texturen haben ( ist dir ernsthaft nicht aufgefallen das der Warthog 2 mal im Kreis fährt du Schlaumeier ? ), aber was hatte das mit Polygoncount zu tun ?
Ich muss zugeben du hast mich auf frischer Tat ertappt, du solltest am besten Privatdetektiv oder sowas werden, vielleicht kannst du ja auch die Hauptrolle in Scooby Doo 3 spielen. Ich gebe es zu, ICH HABE ES GEWAGT RESI4 ZU...
LOBEN !!!
"Das wird das selbe wie mit Code Veronica ( DC Exklusiv, laut Aussage von Capcom würde es nie für eine andere Konsole kommen ) und das Spiel war endlich mal frischer Wind in der Resi Serie."
Jetzt hat jeder mein verstecktes Lob gesehen, so ein Mist auch !!!