Xbox360 Resetten der xbox 360!

Gregor2210

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
hi leute! ich hab mir gestern die xbox 360 gekauft. ;) und würde gerne wissen ob man eigentlich die 360 irgendwie resetten kann dass man zu den menüeinstellungen kommt wie als würde man sie neu gekauft haben?
weil da gibts ja bei den einstellungen irgendwas wenn man draufklickt steht da ca: man kommt dort zu den anfangseinstellungen. (ka was die damit meinen...)

und dann noch eine letzte frage^^ diese kleinen bilder bei dem spielerprofil (glaub gamertag) kann man da noch mehrere downloaden oder sind das die einzigen?

danke im vorraus!

Gregor2210 schrieb:
hi leute! ich hab mir gestern die xbox 360 gekauft. ;) und würde gerne wissen ob man eigentlich die 360 irgendwie resetten kann dass man zu den menüeinstellungen kommt wie als würde man sie neu gekauft haben?
weil da gibts ja bei den einstellungen irgendwas wenn man draufklickt steht da ca: man kommt dort zu den anfangseinstellungen. (ka was die damit meinen...)

und dann noch eine letzte frage^^ diese kleinen bilder bei dem spielerprofil (glaub gamertag) kann man da noch mehrere downloaden oder sind das die einzigen?

danke im vorraus!

Ja das kann man die Anfangseinstellungen sind die Werkseinstellungen. Du kannst die Bilder im Spielerprofil entweder über XBL runterladen oder manchmal sind die auch auf Spielen oder so mit drauf.

eine frage hab ich aber noch... und zwar wenn ich die 360 nun zurücksetze. sind dann auch alle games (gespeicherte) gelöscht? und eh noch alle standard sachen was dabei waren auf der xbox erhalten oder? (wie als würde man sie zum ersten mal einschalten)

Zurück
Top Bottom