Reservoir Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
hab den film bis dato leider nicht gesehen, steht aber auf meiner liste.
aber ich meine, wenn selbst "the warriors" und "fight club" einen ableger bekommen, dann doch auch der film :) wie gut oder schlecht er auch sein mag!
du hast noch nicht reservoir dogs gesehen :o dann aber flott :) ein genialer film.

könnte evtl. die pc-version sein.

Xbox release-datum ist laut GameFAQs der 25.08. für europa (der 10.10. für USA bzw. der 19.09. laut IGN).

Leute, dieses Spiel ist so :o

Wer den Film liebt, wird dieses Spiel auch lieben :D

Super geil, auch wenn die Charas leider nicht genauso aussehen wie im Film.

Das Spiel ist Hammer :D :D

wenns so gut ist,wie dus sagst dann :o

wär klasse wenn das game dem film gerecht werden würde,ich hatte auch vor es zu kaufen,bin dann skeptisch geworden,werde es wohl erstmal ausleihen :)

habs mittlerweile durch, hab nichtmal 4 std gebraucht. :oops: aber das game ist echt top, wenn man es in der videothek findet. außerdem gibts imho 3 verschiedene enden. das flair des filmes kommt aber absolut rüber, vorallem der soundtrack trägt seinen teil dazu bei.

Jo, ich hab den Ost als Vinyl und auf CD!

Und das das Spiel den Original Ost hat, ist genial :D

was? das spiel wertet ihr als wirklich gut? also die berichte in allen mags sind ja mehr als dürftig. kriegt ja überall nur so 60% wertungen.

in dem fall muss ich wirklich mal reinschnüffeln. den film habe ich x mal gesehen und liebe ihn einfach. (alles andere wäre ne bildungslücke. ;-) )

"hast du auch welche abgeknallt?"
"ja, etwa 3 bullen."
"keine echten menschen?"
"nein, nur bullen."

:-D

aber wehe das game ist nicht gut wie ihr sagt! :evil: ;-)

Zurück
Top Bottom