Repeater der mit gemischten Geräten zurecht kommt gesucht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Repeater ständig ab seit ich nicht ausschließlich mit PCs eine Verbindung dahin aufbaue. Mein DS kam anfangs ohne Probleme online jetzt gar nicht mehr, nicht mal nach Neustarts des Repeaters. Meine PSP eben so. Meine Vita ebenfalls. Kam einmal online und nun ist der Repeater ganz weg also zusammengebrochen.

Ich vermute fast das der irgendwie mit den Mix an Geräten nicht zurecht kommt. Es ist ein NETGEAR Repeater also eigentlich von einer Firma mit einer guten Reputation aber irgendwie macht der nur Probleme. Selbst wenn man zeitweise nur mit dem Laptop online geht ist der alle 2 Tage abgestürzt einfach so also einfach am nächsten Tag mal wieder nicht zu erreichen und ohne Neustart ändert sich das auch nicht.

Daher suche ich nun einen möglichst kompatiblen Repeater und im idealfall auch unter 50€ aber wenn es sein muss gebe ich dann halt einmalig 50€ aus, wenn es denn endlich funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. :)

Vielen Dank! Das hört sich alles ganz gut nach einem einfachen aber funktionablen Gerät an, also genau was gesucht ist.

Na ja da der Repeater nicht mir gehört und der Besitzer es für lustig hielt ihn weg zu nehmen also ganz vom Strom weg und alles, wie ich mittlerweile weiß, ist das so die beste Lösung. (war also gar nicht abgestürzt wurde einfach weg genommen auf einmal)

Ganz nach dem Motto

WLAN verhindern damit ich mit meiner Vita nicht mehr online komme??
??
Profit

Ich habe nun zu einer alternativen Lösung gegriffen, habe einen ganz billigen Router gefunden - 25€ und wie es scheint funktioniert er besser als der ganze teure edel Netgear Kram...und ich habe WLAN unabhängig, yeah! :D

Zurück
Top Bottom