Repariert doch das Quote System -.-'

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Also ich finde das momentane System schrecklich, ein paar Probleme:

• Wenn jemand 2 Zitate in seinem post macht kann man das quoten des ganzen posts vergessen, denn es wird alles rausgenommen bis auf das kommentar zu dem zweiten(bzw letzten) quote des jeweiligen users.
  • Warum werden Bilder nicht als Link gequotet, es ist einfach blöd wenn man ne seite zurückblättern muss um das bild zu sehn wegen welchem ein User gequotet wurde ein kurzer Link in der Art wie das hier: [IMAGE] würde doch auch gehn oder ist das so ein großer Mehraufwand?
  • Warum funktioniert das Quote System nicht wenigstens auf 2 ebenen, das sollte quote spam auch ausmerzen und dennoch die Funktionalität des Boards nicht total einschränken.

Das wars eigentlich schon, es nervt halt momentan, bin sicher nicht der einzige den das ärgert...

Man das stört echt.Gute idee dieser Thread.Wollte das auch schon längst mal andeuten aber dachte mir was solls wenn niemand was andeutet ist es anscheinend ok.Aber cool das es noch welche gibt denen das tierisch aufn sack geht. :wallbash:

ÄNDERT DAS QUOTE SYSTEM :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

btw, wurden neulichst die ränke etwas runtergeschraubt oder steht nur bei mir von relexed auf amateur wieder?

Ich find die jetzige quote-Funktion auch sehr komisch....sehr komfortabel ist sie grade auf jeden Fall nicht.

Find ich übrigens auch gut, dass das jemand mal anspricht. :)

also teilweise nervt es echt. das man nur ein zitat quoten kann ist auch irgendwie blöd, man könnte es ja auf 3 oder so begrenzen,aber 1 ist zu wenig. das mit den bildern ist auch so eine sache, das man die nicht direkt quotet ist ja ok,aber dann sollte man sie wenigstens verlinken. :)

einschnaehkeee schrieb:
Find ich übrigens auch gut, dass das jemand mal anspricht. :)

ich hab das schonmal in dem fragen an mods thread angesprochen, jetzt ist aber wieder gut ein Monat vergangen und es ist leider nix passiert -.-'

Das mit dem quoten ist echt komisch geworden, fast schon nutzlos, tkx - wieso ? :(

Ich finde auch zwei Ebenen sollte es mind haben. Mehr sollten es auch nicht sein, da man dann nur wieder ellenlange quotes lesen würde.

LoadedLimit schrieb:
Das mit dem quoten ist echt komisch geworden, fast schon nutzlos, tkx - wieso ? :(

Lies den Post unter deinem.

Zudem war die Änderung des Quote-Systems ja vom Großteil der Userschaft gewünscht worden, nachdem der Quote-Wahn überhand genommen hat.

AnGer schrieb:
Zudem war die Änderung des Quote-Systems ja vom Großteil der Userschaft gewünscht worden, nachdem der Quote-Wahn überhand genommen hat.

Aso okok, wenn das von den meisten so gewünscht wurde, dann gibt's daran wohl in nächster Zeit net mehr viel zu drehen. ;)
Dann müssen wir Protestierenden es wohl nochmals in ein paar Monaten versuchen daran was zu rütteln.^^

AnGer schrieb:

Das problem ist Vor allem das, was ich FETT geschrieben habe im Anfangspost, quote mich mal hier und du wirst sehen was ich meine! Denn das was ich HIER schreibe kannst du NICHT quoten! Probiers ruhig mal aus und quote mich, das ganze ist leider ziemlich verbuggt -.-

test schrieb:

siehst du? <- nur das kannst du quoten!

THIS IS DITO!! :aargh:

kenn das alte system zwar ned aber das derzeitige is fürn popo -.-

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen der QuoteBug. Aber was solls.
Irgendwie sollten wirs auch dabei belassen wies ist und danken das es sone Community überhaupt gibt :)
btw... aber der quoteBug solltet ihr wenigstens beheben...geht mich gerade tierisch auf
:oops:

na wie wärs mit ner abstimmung in diesem thread...ich persönlich schließe mich 100% mtc's vorschlägen an, muss doch wohl umsetzbar sein.

Benny schrieb:
Test mit einer Instanz:

[...]

Geht doch alles. Wo liegt das Problem?
Bleibt nur die Frage, wieso mal so viele Instanzen quoten will?
Quote das, worauf du dich beziehst - max. 3 Zeilen sollten dabei ausreichen. Setzt allerdings auch voraus, dass du dir vorher über deinen Beitrag Gedanken machst ;)

jetzt hab ich dich gequotet, aber huch irgendwie fehlt da was oder?

genau DAS ist das problem ;)

AnGer schrieb:

Ja, wir wollten, dassesgeändert wird, aber doch nicht so :(
Dann macht es doch einfach gleich weg :neutral:

Also 2-3 Quotes sind in Ordnung finde ich, während lediglich ein Quote doch etwas "mager" ist.

Oft gehts ja, aber es gibt Situationen, da verliert man ein wenig den Zusammenhang, wenn man nicht alles quoten kann.

Zurück
Top Bottom