Rentiert sich XBL noch?

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
ich würde es in erwägung ziehen mir zu weihnachten XBL zu wünschen :rolleyes: :blushed: :D :D
weiss aber net ob sich das noch lohnt, weil die next-gen-konsolen im anmarsch sind. Weiss jemand ob die auch noch mit x-box live gehen
(x-box2)? und wie ist das mit der kreditkarte von x-boxlive microsoft die bald erscheinen soll. Wann kommt die zu uns? Noch frage zur connection, gibts da viel laag sprich ruckelts beim spielen, framerate mässig??? gibts viel spieleer?

- es läuft praktisch lag frei
und es lohnt sich definitiv.

zudem wird dein live abo eh ausgelaufen sein zu xbox2 ... und wenn nicht, kommts nicht drauf an, da das abo wohl eh das gleiche bleibt und dann gleich mit der xbox2 auch online gehen kannst.

Frage 1: Wieviel kostet X-Box Live Starter Kit? Wie kostets insgesamt im Jahr, gebühren usw? Wie schauts mit der Kreditkarte von Microsoft aus, wann kommt die raus?

Frage 2: Es gibt verschiedene Versionen von X-Box Live 3.0 etc, muss man immer die neuste version haben oder wie is das?

Konsolero4EVER schrieb:
Frage 1: Wieviel kostet X-Box Live Starter Kit? Wie kostets insgesamt im Jahr, gebühren usw? Wie schauts mit der Kreditkarte von Microsoft aus, wann kommt die raus?

MS bringt jetzt ne XBL Version mit Halo2, die Kostet ungefähr 85€ denk ich.

Konsolero4EVER schrieb:

Frage 2: Es gibt verschiedene Versionen von X-Box Live 3.0 etc, muss man immer die neuste version haben oder wie is das?

Also zu den Fragen:
Frage1:
Das Starter Kit kostet ca. 60€ und beeinhaltet 1Jahr Mitgliedaschaft bei XBOXlive, dazu kommen noch Demos von 3Games. Mit halo2 erscheint wie MoX geschrieben hat ein Live bundle für 85€ das ebenfalls eine Mietgliedschaft von 1jahr beeinhaltet.
Kreditkarte ist zwingend notwendig da diese angegeben werden muss. Monatlich kostests ca. 6,99€ monatlich. Wann allerdings die Kreditkarte von M$ kommt steht in den Sternen.

Frage2:
Deine Xbox udated automatisch auf die neuste version.

Halo 2 + 1 Jahr Live kostet nur 70€ bei der Spielegrotte.
Wie mein Vorredner gesagt hat, Xbox Live lädt updates runter, sobald sie verfügbar sind. Aber nicht alle Spiele unterstützen Xbox Live 3.0 Features, bisher weiß ich nur von Rainbow Six 3: Black Arrow. In Zukunft werden aber wohl alle Spiele die neuen Features unterstützen.

Also ich habe jetzt seit ein paar Monaten Live. Bis auf Topspin und PGR 2 finde ich lohnt sich recht wenig ! Rennspiele ja ! Aber sonst ... Das Problem finde ich ist , dass alte Spiele fast nie gespielt werden imme rnur die neusten... Das nervt mich sehr !

Ich hol mir das Halo 2 Bundle mit der Crystal XBOX. Da sind 2 Test Monate gratis dabei. und wenn ich merke, dass ich weiter zocken will werd ich mir das XBOX Live Set holen.

AcRo schrieb:
Ich hol mir das Halo 2 Bundle mit der Crystal XBOX. Da sind 2 Test Monate gratis dabei. und wenn ich merke, dass ich weiter zocken will werd ich mir das XBOX Live Set holen.

*zustimm* Abgesehen davon kommen noch jede Menge genialste Games die Online spielbar sind.

- Halo 2
- Conker
- Mech Assault 2
- Splinter Cell 3

Nur son paar die mir spontan einfallen :)

X-Lord schrieb:
*zustimm* Abgesehen davon kommen noch jede Menge genialste Games die Online spielbar sind.

- Halo 2
- Conker
- Mech Assault 2
- Splinter Cell 3

Nur son paar die mir spontan einfallen :)

PRO EVOLUTION SOCCER 4 wird online der Burner neben Halo2!

Jetzt weiß ich wieder warum ich keine Xbox hab, traurig aber wahr die genannten games{hauptsächlich westliches zeug halt} hier entlocken mir grademal ein wimpernzucken. XBL wäre ne tolle Sache, nur Imo fehlen da die richtigen games für, eines, True Fantasy Live, das wohl wirklich genial gewesen wäre, wurde ja bekanntlich gecanceled :neutral:

Da hol ich mir lieber World of Warcraft, zahl monatlich das doppelte, und hab ein echtes Online game, das es auch wert ist, monatlich bezahlt zu werden :)

mir gefällt das lineup der xbox auch super !

bei den mmorpgs ist das einzige was in frage kommt everquest 2 ;)

Zurück
Top Bottom