Renngames Cube vs Xbox

kross2k2 schrieb am 2002-04-11 17:53 :
nö ps2is_the_best, es gibt auch leute die die ps2 grafik gut finden! dazu zähle ich auch! außerdem glaube ich kaum dass ein mod hier was ironisches reinschreiben würde was nicht sofort ersichtlicht ist, gelle ;-)

Naja, wenn jemand ernsthaft behaupten will, dass GT3 grafisch-technisch besser sei als RSC muss er sich fragen lassen, ob er das ernst meint oder ob gerade seine Brille beschlagen ist ;-)

man er hat doch dick und fett hinter geschrieben dass das seine persönliche meinung ist. lasst ihn die doch haben. gut, ich denke auch dass gt3 nicht an die grafk von rsc rankommt, aber ps2 stellt das gleich wieder so hin als wenn die grafik der ps2 absoluter müll ist. (na gut, in seinen augen ist das ja wohl auch so, vielleicht ist seine brille ja beschlagen :-D)

@weichspüler: du hast ja vielleicht ne einstellung, schwul sein ist doch nichts schlimmes! unser bürgermeister is schwul und er sagt "das is auch gut so!", und da hab ich kein prob mit.

wird die hetero-box da etwa beleidigt?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-11 18:02 ]</font>

kross2k2 schrieb am 2002-04-11 17:59 :
man er hat doch dick und fett hinter geschrieben dass das seine persönliche meinung ist. lasst ihn die doch haben.

Lass ich doch auch. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Grafik-Technik (die ist bei RSC objektiv deutlich besser) und Grafik-Artdesign (dass ist das, was cb4lenor, bei GT3 besser findet als bei RSC) zwei verschiedene Paar Stiefel sind. ;-)

Zurück
Top Bottom