Renngames Cube vs Xbox

Mr.Satan

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Welches Rennspiel auf dem Würfel kann momentan mit Rallisport Challenge mithalten?

hey, mister satan! dragonball Fan?? :-D

ich denke, immoment gibt es auf dem Cube nix verglecihbares!! allerdings wird bald ein game, namesn WRAce of Champions aufm Cube erscheinen, von dem ich persönlich mir sehr viel ehoffe!

viel spaß noch bei consolewars.com

SilentSin schrieb am 2002-04-10 16:31 :
hey, mister satan! dragonball Fan?? :-D
Nein, ich heiße wirklich so!:D

ich denke, immoment gibt es auf dem Cube nix verglecihbares!! allerdings wird bald ein game, namesn WRAce of Champions aufm Cube erscheinen, von dem ich persönlich mir sehr viel ehoffe!

viel spaß noch bei consolewars.com

Also hat die Xbox faktisch im Rennspielgenre momentan die Nase vorn?

Wandhydrant schrieb am 2002-04-10 16:54 :
Der Cube hat mehr Rollenspiele als Rennspiele. War bei Nintendo schon immer so.

Gehört aber ein ausgewogenes Spielerepertoire nicht zum Erfolg einer Konsole?

GENAU!

Und das wird es sein was die XBOX erfolgreich macht! :)

Was jetzt schon an Genrevertreter da sind, und dann noch diese Qualität der Games.. einfach Zucker! :) Das sind eben Games die ALLE wollen!

Da kann der Cube nicht im entferntesten mithalten.

mario kart wird gekauft, wenns rauskommt.
bin nicht so ein rennspielfreak und kann drauf verzichten! ist doch eh alles unrealistisch, wenn man selbst autofahrer ist. :-)

@tempo: meinste, das auf der box vernünftige jump & runs kommen...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-10 18:22 ]</font>

MArioKart habe ich am SNES, am N64, am GBA.. es hängt mir zum Hals raus, und bis auf Multiplayer ist es eh kein Rennspiel sondern eine Zumutung.

Mir hängt es wirklich zum Halse raus.. mögen sie so gut sein wie sie wollen, ich will realistische Games die fetzen, und nicht die zum einnicken einladen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-10 18:22 ]</font>

Meinst Du ob die am Cube kommen? Also Mario Sunshine sieht nicht so besonders aus.. mal abwarten. Aber ich mag eh keine mehr.. ist nicht mein Ding!

Tempo schrieb am 2002-04-10 18:24 :

Meinst Du ob die am Cube kommen? Also Mario Sunshine sieht nicht so besonders aus.. mal abwarten. Aber ich mag eh keine mehr.. ist nicht mein Ding!

hi (robi_cool ?? )

kommst mir wirklich wie robi_cool am anfang vor, naja ich hoffe mal, das du nicht robi bist ;-)

also X3 gibts als rennspiel, was schneller ist als RSC :)
Hat zum Teil recht gute (90% auf gbase) und auch eher durchschnittliche Wertungen bekommen!

Wenn du Racing games willst, greif zur Xbox, wenn du ne Konsole willst, mit geilen japanischen RPGs, jump @ runs , multiplayergames, dann kauf dir nen cube

Der Cube hat nun mal kein interessantes Racing Game. Na gut, Ridge Racer kommt, aber das kriegen ja eh alle...

phase schrieb am 2002-04-10 18:28 :

(...)wenn du ne Konsole willst, mit geilen japanischen RPGs,(...) dann kauf dir nen cube

Wenn jemand japanische RPGs liebt, sollte er auf keinen Fall zu Xbox oder Cube greifen. In diesem Genre ist die PS2 der absolute King.

waverace bluestorm ist genial... rennspiele auffen asphalt sind nun wirklich ncihts besonderes wr hat immernoch das geilste feeling

phase schrieb am 2002-04-10 18:28 :
Tempo schrieb am 2002-04-10 18:24 :

hi (robi_cool ?? )

kommst mir wirklich wie robi_cool am anfang vor, naja ich hoffe mal, das du nicht robi bist ;-)

also X3 gibts als rennspiel, was schneller ist als RSC :)
Hat zum Teil recht gute (90% auf gbase) und auch eher durchschnittliche Wertungen bekommen!

Wenn du Racing games willst, greif zur Xbox, wenn du ne Konsole willst, mit geilen japanischen RPGs, jump @ runs , multiplayergames, dann kauf dir nen cube

Ich will eben Renn und Kampfspiele, sowie realistische RPGs usw... auch EGO Shoter sidn mein Ding.

Was gibt es denn für excl. Kampfspiele für den Cube, oder was für RPGs? Rennspiele gibt es also sogut wie keine... XG3 zähle ich nicht, genausowenig wie Wipeout oder F-Zero, da sie zu unrealistisch sind, ich brauche 4 Räder! ;-)

S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-10 18:33 :
waverace bluestorm ist genial... rennspiele auffen asphalt sind nun wirklich ncihts besonderes wr hat immernoch das geilste feeling

Habe WR schon gespielt, es sieht aus und spielt sich wie das N64 Vorbild... :(

Tempo schrieb am 2002-04-10 18:21 :
GENAU!

Was jetzt schon an Genrevertreter da sind, und dann noch diese Qualität der Games.. einfach Zucker! :) Das sind eben Games die ALLE wollen!

darum kaufen auch alle die x-box :lol: :lol:

Qualität können sich halt nicht alle Kirbies dieser Welt leisten. :)

Kirby schrieb am 2002-04-10 18:38 :
Tempo schrieb am 2002-04-10 18:21 :
GENAU!

darum kaufen auch alle die x-box :lol: :lol:

In den USA verkaufen sie mehr XBOXEN als den Cube, und es wird sich schnell ändern... der Cube wird zurückgehen, und die Box geht weiter.. immer weiter.

Naja, aber was hat das mit Verkaufszahlen zu tun? Ich finde es echt lustig, die Cube Fans schreien immer nach Zahlen obowhl die XBOX in den USA deutlich ein vorsprung hat und in Europa noch nichtmal auf dem Markt ist.

Naja, ich weiß ja nicht, aber ihr sitzt sogar im selben Boot, habt aber ne rießen Klappe, was hat das für einen Sinn? Wie wäre es wenn sich beide Konsolen ausreichend verkaufen würden?

Zurück
Top Bottom