Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich heiße wirklich so!SilentSin schrieb am 2002-04-10 16:31 :
hey, mister satan! dragonball Fan?? :-D
ich denke, immoment gibt es auf dem Cube nix verglecihbares!! allerdings wird bald ein game, namesn WRAce of Champions aufm Cube erscheinen, von dem ich persönlich mir sehr viel ehoffe!
viel spaß noch bei consolewars.com
Wandhydrant schrieb am 2002-04-10 16:54 :
Der Cube hat mehr Rollenspiele als Rennspiele. War bei Nintendo schon immer so.
@tempo: meinste, das auf der box vernünftige jump & runs kommen...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-10 18:22 ]</font>
Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-10 18:21 :
Tempo schrieb am 2002-04-10 18:24 :
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-10 18:22 ]</font>
Meinst Du ob die am Cube kommen? Also Mario Sunshine sieht nicht so besonders aus.. mal abwarten. Aber ich mag eh keine mehr.. ist nicht mein Ding!
phase schrieb am 2002-04-10 18:28 :
(...)wenn du ne Konsole willst, mit geilen japanischen RPGs,(...) dann kauf dir nen cube
phase schrieb am 2002-04-10 18:28 :
Tempo schrieb am 2002-04-10 18:24 :
Meinst Du ob die am Cube kommen? Also Mario Sunshine sieht nicht so besonders aus.. mal abwarten. Aber ich mag eh keine mehr.. ist nicht mein Ding!
hi (robi_cool ?? )
kommst mir wirklich wie robi_cool am anfang vor, naja ich hoffe mal, das du nicht robi bist ;-)
also X3 gibts als rennspiel, was schneller ist als RSC
Hat zum Teil recht gute (90% auf gbase) und auch eher durchschnittliche Wertungen bekommen!
Wenn du Racing games willst, greif zur Xbox, wenn du ne Konsole willst, mit geilen japanischen RPGs, jump @ runs , multiplayergames, dann kauf dir nen cube
S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-10 18:33 :
waverace bluestorm ist genial... rennspiele auffen asphalt sind nun wirklich ncihts besonderes wr hat immernoch das geilste feeling
darum kaufen auch alle die x-boxTempo schrieb am 2002-04-10 18:21 :
GENAU!
Und das wird es sein was die XBOX erfolgreich macht!
Was jetzt schon an Genrevertreter da sind, und dann noch diese Qualität der Games.. einfach Zucker!Das sind eben Games die ALLE wollen!
Da kann der Cube nicht im entferntesten mithalten.
Kirby schrieb am 2002-04-10 18:38 :
darum kaufen auch alle die x-boxTempo schrieb am 2002-04-10 18:21 :
GENAU!
Und das wird es sein was die XBOX erfolgreich macht!
Was jetzt schon an Genrevertreter da sind, und dann noch diese Qualität der Games.. einfach Zucker!Das sind eben Games die ALLE wollen!
Da kann der Cube nicht im entferntesten mithalten.![]()
![]()