Rennen in Ocarina of Time

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sardello

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2004
Hiiiiilfeee, haB STUNDENLANG im Internet gesucht und nix gefunden.

Es geht um ein Rennen mit jemanden der im Zelt vor der Gerudo-Festung (an der Brücke) sitzt. Die Strecke verläuft von der Brücke bis zur Brücke vor Kokiri.
Wenn ich beame ist das Rennen automatisch vorbei, Epona kann ich verwenden und hab mit ihr schon eine Zeit von 1:19 geschafft aber mein Gegner ist immer eine Sekunde schneller als ich...
...Da ist doch was faul oder?

Du kannst dieses Rennen nicht gewinnen.
Das ist ein kleiner Entwickler Gag.

Vielleicht war es ursprünglich geplannt. Schließlich hat man auch in OoT einiges wegfallen lassen, was geplannt war.

lol, und ich krück mir ein ab und rege mich seit Stunden auf das Epona immer wieder irgendwo hängenbleibt...

danke für die schnelle Hilfe, vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tipps wie ich das Bogenschießen zu Pferde meister?!?

Einfach üben.

Such dir vor allem ein Zeitpunkt, wo du genau weißt, jetzt treff ich die Krüge.

Am besten beim hinreiten alle Krüge zerdeppern und dann auf die eine große und beim zurückreiten auf die 3 Zielscheiben, fallde noch Pfeile hast, dann auf die Große am Schluss.

Halt möglichst nicht vorbeischießen und möglichst immer 100 pkt machen!

Hat bei mir ne kleine Weile gedauert, aber ich bekomms jetzt super hin und brech immer wieder meinen alten Rekord ^^ ma wird halt immer besser!

Gehört hier zwar net ganz rein, lohnt sicher aber net nen neuen Thread für meine Frage aufzumachen.
Ich hänge gerade bei Zelda: MM fest.
Hab gerade die Maske der goronen bekommen und weiß jetzt net wohin ich muss :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom