Remake Fette Infos!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fellion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich warte lieber ab bis ich selbst das game durchzocke.will keine videos mehr sehen. :D

Ich konnt nich wiederstehen :x bereue es nu.
Gibt sauviele überaschungen :)

ich war noch nie so froh, französisch damals in der schule abgewählt zu haben. so komme ich garnicht erst in gefahr, dass ich zu lesen anfange ;)

Ich hab bei gaming universe gelesen, dass in der Schweiz RE schon letzten Montag erschienen sein soll. Werde heute mal gleich ins Geschäft rüberstylen, hoffentlich ist es wahr!!!! :D

Soweit ich weiß stimmt's! Echt komisch Schweiz so früh, Deutschland am 13. und UK am 18. oder so! :)

ich werde am freit6ag nach köln fahren und mein bestes geben um das spiel zu bekommen! zur not, frag ich irgend nen passanten ob er das spiel fürmich holt, ich muss es haben! da freue ich mcih schon seit nem halben jahr oder so drauf!

Silence schrieb:
http://lastescape.crosswinds.net/bh/bhrebirth/

Also dort findest du alles an infos über Resi Rebirth.
Movies alle Secrets !!!!!!
FETT
Drauf gehen und saugen :)
Aber achtung Spoiler gefahr ;)

Ich echt der Hammer!!! Super Foto`s vom Spiel!!! Sind wenigstens gestochen scharf!!!

Ich leih's mir nur aus und werde das Wochenende mit ein paar Freunden durchzocken! Ist seit RE2 irgendwie Tradition geworden! :)

Wow, das Intro am Anfang ist echt fett, auch wenn es nicht mehr mit richtigen Schauspielern sind. Aber irgendwie brauch ich ein bisschen Übung, wurde schon vom ersten Zombie kaltgemacht!!!! :D

Zurück
Top Bottom