Releasetitel der Xbox 360 an der X05?

nintendo_revolution

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
133
07.jpg
:-?
 
was mich ein bisschen schokiert das ich keine pro evolution für die xbox 360 vorfinde, denn es wurde ja von konami bestätigt das auch ein teil für x360 erscheint>? aber sonst ist die liste top! garantiert 10 jahre spielapass mit diesen games :D
 
Viel Mulitzeugs kriegt euch mal wieder ein. Toll ist die Liste auch wieder nicht.
 
NeSS schrieb:

Soviel zum thema das black nicht für x360 kommen sollte :)
Einfach wahnsinn was sich ms alles an land gezogen hat,ich wette das 80% der titel auch bis ende 06 erscheinen,als einsatz gebe ich meinen cube her :D
 
Ich bin schokiert wegen Killer Instinkt 3, Freespace 3, neues Banjo, Black, Virtua Fighter und Afterburner! :o


Ist aber sicher wieder ein Fake... :(
 
shadowman schrieb:
? release liste?
das sowieso nicht. und wegen halo 3 siehts echt etwas merkwürdig aus...

das heisst ja nicht, dass diese titel zum launch kommen, ist wahrscheinlich einfach ne liste, die die titel anzeigt die im moment in arbeit sind!
 
so ein mist, ich fühl mich wie ein kind, den ein wunsch erfüllt wurde :o :o :o
jetzt muss nur noch die liste stimmen.

Edit:@ Nintendo Revolution...
es muss keine Release liste sein , schon alleine die Angekündigten titel sprechen für sich.siehe Killer Instinct III
 
Das ist ja keine Launchliste ,sondern von games die in entwicklung sind,ms sagte ja das bereits 150 titel weltweit entwickelt werden.
Und wer zweifelt denn bite daran das Halo3 für x360 erscheint?
Mehr überrascht bin ich von Killer Instinct,mein lieblingsprügler auf snes und n64 zeiten :)
 
BigBilly schrieb:
Das ist ja keine Launchliste ,sondern von games die in entwicklung sind,ms sagte ja das bereits 150 titel weltweit entwickelt werden.
Und wer zweifelt denn bite daran das Halo3 für x360 erscheint?
Mehr überrascht bin ich von Killer Instinct,mein lieblingsprügler auf snes und n64 zeiten :)

eben :)

wenn es war ist, was da alles steht, dann esse ich meinen Hoden ;)
 
Das ist ja keine Launchliste ,sondern von games die in entwicklung sind,ms sagte ja das bereits 150 titel weltweit entwickelt werden.
Und wer zweifelt denn bite daran das Halo3 für x360 erscheint?
Mehr überrascht bin ich von Killer Instinct,mein lieblingsprügler auf snes und n64 zeiten

dito, dito und nochmals dito...genau so hätte ich es auch geschrieben :D

vorallem killerinstinct...*lechz* da freu ich mich jetzt schon riesig drauf :D
 
Wirkt wie eine Liste halb bestätigter und halb spekulierter Titel einer Videospielzeitschrift... Zudem sollte eigentlich jeden die RPG-Zuordnung einiger aufgezählten Spiele stutzig machen...
 
wisst ihr wieso die liste kein FAKe sein kann? weil die spiele schön nach dem alphabet geordnet sind, ein nachmacher würde sich niemals diese mühe machen :D
 
Zurück
Top Bottom