Releaselisten?

Also die Releaseliste von der ich gesprochen habe, wurde von ein paar Usern im GameCube Import Invasion Board geführt.

:aargh2: wenn ich mich anmelde springt das Ding wieder auf die Maske zur Eingabe der Kreditkartennummer :evil2: Die Überprüfung muss doch sowieso negativ ausgefallen sein, warum schicken die mir dann eine Begrüssungsmail? :-? Muss nochmal ne Nacht drüber schlafen.... Oder Bloodflower antwotet doch mal und sagt wo das Zeugs zu finden ist, dann schau ich nochmal - aber so :rolleyes: (wg. der BGMail)

Ich habe die Movies für Red schon hier auf der Festplatte, aber leider kann ich ihm den grossen (22 MB) nicht zuschicken, weil sein Account keine so grossen Mails zulässt. Hat von euch evtl. jemand Webspace wo ich den Movie für ihn uppen kann?

Meine Anmeldung bei IGN war kein Problem. Allerdings war meine KK auch nicht abgelaufen ;)

@Spaceace: Mit dem Marketing hatte ich während der Ausbildung/ dem Studium nicht viel zu tun. Dafür nerven die Jungs jetzt in ihrer Eigenschaft als Anwender ;)

Bloodflower schrieb:
Ich habe die Movies für Red schon hier auf der Festplatte, aber leider kann ich ihm den grossen (22 MB) nicht zuschicken, weil sein Account keine so grossen Mails zulässt. Hat von euch evtl. jemand Webspace wo ich den Movie für ihn uppen kann?

Meine Anmeldung bei IGN war kein Problem. Allerdings war meine KK auch nicht abgelaufen ;)

@Spaceace: Mit dem Marketing hatte ich während der Ausbildung/ dem Studium nicht viel zu tun. Dafür nerven die Jungs jetzt in ihrer Eigenschaft als Anwender ;)

ich habe webspace und kan es könnte es uploaden

Darth Gogeta schrieb:
Bloodflower schrieb:

ich habe webspace und kan es könnte es uploaden

Cool, da würdest du red sicher einen grossen Gefallen tun. Soll ich dir die Datei mailen, oder wie wollen wir das machen?

Zurück
Top Bottom