Releaselisten?

Spaceace

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Hi,

ich wollte mal in Erfahrung bringen wo ihr euch im Netz informiert über kommende Neuerscheinungen. Da ich persönlich mich vorwiegend mit NTSC-SW eindecke, sind solche Links vorwiegend erwünscht. Andere sind sicherlich auch (für andere) interressant. Anlass ist das der vorwiegend von mir genutzte Katalog nur bis zum 22.4. aktualisiert ist :evil:

Katalog

www.mag64.de

Im Forum gibts ne Release Liste. Dann gibts natürlich noch Amazon, oder die Seiten der Spielehersteller.

Aber meistens erfährt man sowieso aus den News und diversen Interviews die Release Daten.

Danke Spike!

Ich such halt sowas wie die die ich gepostet hatte: Multiplattform & Regionsübergreifend (und natürlich Topaktuell :D )

Im Importforum von IGN gab's immer eine sehr gute Liste. Aber da komme ich nichtmehr rein. :cry:

Ich gucke immer zum einen auf consol.at was bald kommt und wenn mich ein Titel intressiert bei Amazon.de

Und sonst ja auch in Magazinen...

Zeelich schrieb:
Im Importforum von IGN gab's immer eine sehr gute Liste. Aber da komme ich nichtmehr rein. :cry:

Was muss man denn machen um dranzukommen (über "nackt im Keller tanzen" kann man diskutieren - alleine ! tanzen meine ich...) :D

Bloodflower schrieb:
Eine recht gute Liste (PAL und NTSC) findest du hier:

http://www.mega-tronix.de/Release.html

Der IGN Insider kostet 24,95$ pro Jahr bzw. 5,95$ pro Monat.

BTW: Es heisst "Cuanta cuesta" :)

Danke, für die Releaseliste und die Insider "requirements". Aber von der italienischen Sprache scheine ich mehr Ahnung zu haben:

wieviel kostet es? -> quanto costa? (Strike!!, yesssss :lol: :D :) )

Wörterbuch

Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:

Danke, für die Releaseliste und die Insider "requirements". Aber von der italienischen Sprache scheine ich mehr Ahnung zu haben:

Wörterbuch

Ahh Italiano! Soy espanol! :P

Falls du eine "Insider" Frage hast: Nur zu!

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:

Wörterbuch

Ich habe ne Frage ob du den Link zu den Red Dead Revolver Movies geben könntest die nur für Insider sind? :D

Die Movies nur für Insider liegen auf dem Insider Server. Und da muss man sich bei jedem Zugriff einloggen.

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:

Wörterbuch

No, no tengo ninguna pregunta, graciás! (Wie könnte man den die Fragezeichen umdrehen ? :lol: )

Lohnt sich so´nen Zugang?, wieviel Informationsvorsprung haben die denn?

Die täglichen News sind eigentlich nicht aktueller als andere Seiten. Bei richtig fetten Sachen wie z.B. neuen Nintendo Games, irgendwelche anderen Ankündigungen, Messen usw. sind sie aber immer mit jeder Menge exklusiv Material dabei. Außerdem kann man als Insider halt alles ohne Begrenzungen anschauen und die Foren benutzen und die sind wirklich rieeesig.

Zeelich schrieb:
Die Movies nur für Insider liegen auf dem Insider Server. Und da muss man sich bei jedem Zugriff einloggen.
Ja dann kann er sie downloaden und mir zuschicken oder? :D

Für mich ist der "Insider" Vorteil, ausser den Dingen, die Seb... ääääh Zeelich schon geschrieben hatte, dass ich mich über die US News im VG Bereich halt auf einer Seite informieren kann.

Man muß halt, wie immer wenn man sich Informationen beschafft, genau drauf achten was dort geschrieben wird und so manches Review läßt einen den Kopf schütteln aber insgesamt ist IGN für mich schon eine der informativsten Webseiten in Sachen Videogames.

Ob es sich lohnt? Muss jeder selbst wissen, du bekommst dort auf jeden Fallnach der Registrierung eine 7 tägige Probezeit.

Ich glaub ich hol mir mal den 7days trial account und schau es mir mal an... Ich berichte dann...

Schei**e, warum ist meine Karte abgelaufen(03/03)?!?@# :aargh2: Dann dauert´s noch ein paar Tage, am Fr komm ich an meine Neue.....

Also ihr glaubt es nicht: Ich hatte mich ja angemeldet mit meiner alten Kreditkarte (Expiry03/2003), was die Seite ja auch angemeckert hatte!. Komme nach Hause, rufe die Mails ab und was ist da? meine Anmeldung! Ich komm auch anscheinend rein, aber Red Dead Revolver Movies habe ich noch nicht gefunden... :-?

PS: Wo sind denn bei insider die Releaselisten zu finden? Komische Navigation.

Zurück
Top Bottom