Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Hat irgendwer einen link zu einer japanischen GameCube Releaseliste? Eine vernünftige Liste für die USA wäre auch nicht schlecht.
Danke!
Zeelich schrieb:F-Zero 25.08.03![]()
Wario World 23.06.03
Wann kommt F-Zero denn in Japan? Immernoch im Mai? Das wäre geil!
spike schrieb:Neues von Newtechnix:
Après avoir annoncé son retard sur le continent nord-américain, Nintendo vient de donner une nouvelle date de sortie pour F-Zero GC. D'après le site officiel, ce sera le 25 aout prochain que les américains pourront découvrir le futur hit signé Amusement Vision.
Par ailleurs, Wario World se voit encore repoussé jusqu'au 23 juin aux Etats-Unis.
Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=9540
Bedeutet das jetzt 25 April, oder 25 August? (Kann kein Französisch)![]()
Oliboli schrieb:Du kannst kein Franz :-?
Nintendo hat ja noch immer dieses Kiddy-Image, was noch aus der N64 Zeit kommt, als die Konsole stark vom Erfolg von Pokémon profitierte. Auch die Zielgruppe von 11-17 Jahren spricht dafür. Sony und Microsoft zielen zwar auf Ältere ab, greifen aber auf Grund ihres "coolen" Images auch jüngere Spieler mit ab. Wie geht man bei Nintendo damit um?
AH: Wir sind in diesem Bereich schon immer zu Hause und stehen in Konkurrenz zu unseren "Kollegen" Microsoft, dem führenden Softwarekonzern und zu Sony, dem führenden Elektronikkonzern und bald auch zu Nokia, dem führenden Kommunikationskonzern. Also alle wollen zu uns in den Markt. Das ist eine tolle Situation und wir sehen natürlich Abschmelzungseffekte, d.h. Kinder werden früher erwachsen. Unsere Konkurrenten sehen natürlich bei uns Potential und es wandern auch Kunden weg, weil sie ein anderes Produkt einfach cooler finden. Auf der anderen Seite waren wir schon immer bei den Kleinen groß. Wir sind der Meinung, wir müssen uns darauf besinnen, denn da sind unsere Stärken. Wir zeigen den Leuten unsere Produkte, die schon immer unsere Fans waren und dann schauen wir weiter, wer es denn noch gut findet und das sich das Ganze selbst entwickelt.
Das heißt, der gesamte Focus wird ja von unseren Mitbewerbern ganz geschickt gesteuert: "Wir die sind die erwachsene Konsole und Nintendo ist nur für Kinder." Das war schon bei Sega so. Das sollen die auch ruhig machen. Aber es ändert nichts daran, dass wir in dem Sektor, wo wir zu Hause sind, allein unterwegs sind und da unseren Erfolg haben.