PS4/PS5 Relayer

Hier nochmal der Kontext zum getrigen Post.

Wie der Publisher Kadokawa Games bekannt gab, wird das Rollenspiel "Relayer" im kommenden Frühjahr den Weg nach Europa finden. Passend zu dieser Ankündigung wurden sowohl ein neuer Trailer als auch der hiesige Releasetermin von "Relayer" veröffentlicht.

Quelle ist play3.de

Release ist der 24 März.

-Habe aber noch nichts auf Ama gesehen oder so. Hoffe der Release beinhaltet auch eine Physische Version ^-^

Probieren würde ich es, aber wohl eher nicht zum Vollpreis.
 
Bestellt das Game eigentlich wer vor?
Retail ist ja leider dem asiatischen Markt vorbehalten.

Wenn ja, wo bestellt ihr? Playasia? :)
 
Sagt mal. Hat es noch niemand hier gespielt? Ich weiss doch dass auch hier, in diesem Forum, Leute mit Geschmack unterwegs sind :D

Ich habs seit Launch, aber verflucht mein BL. Will es aber diesen Monat mal endlich anfangen und durchspielen. Aber schon schade dass es keine weiteren Interessenten zu geben scheint. SRPGs sind cool :mad: !

Ich erwarte kein over the top gemetzel wie bei super robot wars mit ner tonne edelster Referenzen und Mechafanservice ( :banderas:) , dafür mehr Fokus auf Story und Sequenzen selbiger mit ner schönen Geschichte.
 
Ach ja, das Spiel. Hat ne Demo, die lade ich mal eben. Lustig wie die Digital Deluxe Edition im Sale gerade 10€ billiger ist als die Standard Version (nicht im Angebot) xD

Schade dass es nicht im PS+ Extra mit drin ist.
 
Demo gespielt. Nee, kein Bock drauf.
Ging mir leider ähnlich. Srpg's bin ich voll dabei und habe da ja auch in diesem Herbst/Winter einiges vor mir. Aber die Demo hat nicht gezündet. Schade eigentlich, denn neben mehr Srpg ist hier auch das imo so unterschätze Mecha Thema dabei

:(
 
Relayer kommt als Advanced Version auf PC


Relayer-Advanced-fuer-pc-angekuendigt-jrpg-1024x539.jpg


Schade das mir die Demo nicht getaugt hat, aber vielleicht probiere ich es nochmal.
 
Und welcher Teil davon genau bitte wäre "advanced" daran? Nur die Grafik?
Aber geht mir wie dir, die Demo hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
Gute Frage, dass habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt : D mal weitere Infos abwarten.
Schon schade- mehr im Bereich Mechas wäre sehr willkommen.
 
Mir gefällt halt grundsätzlich Zugbasierte Kampfsysteme nicht so, ob mit oder ohne Kampf-Raster System.
Deswegen mag ich auch generell eigentlich keine J-RPGs in irgend einer Form.

Das System bei 13 Sentinels dagegen hat mir Spaß gemacht. Davon hätte ich gerne mehr.
 
Zurück
Top Bottom