Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cillic schrieb:wie ist das bei der cube eigendlich mit dem staub in der cube??bei pc ist es besser in abundzu innerlich zusäubern aber die cube kann man schlecht auseinander schrauben. ist das reinigen nötig oder nicht?? :-?
Renegade schrieb:Wie DUUUUU nagelst dein(e) Cube(in) :o
Cillic schrieb:Renegade schrieb:Wie DUUUUU nagelst dein(e) Cube(in) :o
warum soll ich da nen nagel rein hauen? :-?![]()
Cillic schrieb:wie ist das bei der cube eigendlich mit dem staub in der cube??...
...aber die cube kann man schlecht auseinander schrauben. ist das reinigen nötig oder nicht?? :-?
Moses schrieb:Da ich öfters mal Cubes öffne weiß ich was da nach 2-3 Jahren für ein Dreck drinnen ist ^^
also man braucht einen Stabilo Stift den macht man mit einem Feuerzeug heiß und drückt das geschmolzene Ende des Stabilos dann in die Schraubenöffnungen des Cubes. Jetzt 1 Min fest draufdrücken und aufschrauben.
Das ganze 4 mal Deckel ab und los kanns gehn mit dem saubermachen![]()
Hoovey schrieb:Moses schrieb:Da ich öfters mal Cubes öffne weiß ich was da nach 2-3 Jahren für ein Dreck drinnen ist ^^
also man braucht einen Stabilo Stift den macht man mit einem Feuerzeug heiß und drückt das geschmolzene Ende des Stabilos dann in die Schraubenöffnungen des Cubes. Jetzt 1 Min fest draufdrücken und aufschrauben.
Das ganze 4 mal Deckel ab und los kanns gehn mit dem saubermachen![]()
..oder ma kauft sich einfach für ein paar EURO den Spezial-Agent-Schraubendreher.
Hast wahrscheinlich Bündelweilse die Stabilos bei dir stehen :happy4:.