NGC reinigung der cube??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cillic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cillic

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2005
wie ist das bei der cube eigendlich mit dem staub in der cube??bei pc ist es besser in abundzu innerlich zusäubern aber die cube kann man schlecht auseinander schrauben. ist das reinigen nötig oder nicht?? :-?

Cillic schrieb:
wie ist das bei der cube eigendlich mit dem staub in der cube??bei pc ist es besser in abundzu innerlich zusäubern aber die cube kann man schlecht auseinander schrauben. ist das reinigen nötig oder nicht?? :-?

Die Cube ? :o

Nicht nötig.

weis nicht dachte mir nur so ob es nötig wäre aber denke auch mal eher weniger :rolleyes:

Der Cube hat Ihnen praktisch keinen Freiraum, sondern ist bis oben hin mit Technik gefüllt. Nur an den Lüftungsschlitzen (Venti und Gegenüber) kannst mal mit dem starken Sauger drangehen. Sonst braucht der eigentlich keine wirkliche Pflege. Den Laser halt noch staubfrei halten.

wie bistn auf die idee gekommen ;)

ich hab 2 cubes, das auch noch seit 2-3 jahren und ich hab die teile noch nie gesäubert laufen aber alle wie am ersten tag. ich denke wäre sowas nötig hätte nintendo uns bestimmt darauf aufmerksam gemacht :)

habe meine jetzt auch 3 jahre dachte mir halt beim letzten reinigen das da was nötig wäre;-))aber danke für die hilfe :blushed:

ach gott, wenn er ma nich läuft einfach pusten :blushed:

ist bei nintendokonsolen überhaupt das allheilmittel, ob nun gameboy, n64 oder snes. falls dann noch probleme bestehn einfach mal mit ihm ...äh ihr (scheinst ja die weibliche edition zu besitzen ;) ) reden, oder n bisschen streicheln.

habe ich jetzt noch nicht nachgesehen ob sie weiblich ist .kann aber nicht sein weil die console macht keine zicken :lol:

...aha ne Weibliche Edition
anal.gif
gibt es auch - Okaay ;) .

...einfach mal die Baby mit dem Luftkompressor sauber blusten
234.gif
:happy4: ;) .

scheppern tuts nur bei deiner andern console die du hast :P

Cillic schrieb:
wie ist das bei der cube eigendlich mit dem staub in der cube??...
...aber die cube kann man schlecht auseinander schrauben. ist das reinigen nötig oder nicht?? :-?

Bring deinen ultra verschmutzen Nintendo GameCube mal mit zu mir.
Ich werd Ihn dann mal richtig durch blusten ;) - Drückluft versteht sich.

Da ich öfters mal Cubes öffne weiß ich was da nach 2-3 Jahren für ein Dreck drinnen ist ^^

also man braucht einen Stabilo Stift den macht man mit einem Feuerzeug heiß und drückt das geschmolzene Ende des Stabilos dann in die Schraubenöffnungen des Cubes. Jetzt 1 Min fest draufdrücken und aufschrauben.

Das ganze 4 mal Deckel ab und los kanns gehn mit dem saubermachen ;)

Moses schrieb:
Da ich öfters mal Cubes öffne weiß ich was da nach 2-3 Jahren für ein Dreck drinnen ist ^^

also man braucht einen Stabilo Stift den macht man mit einem Feuerzeug heiß und drückt das geschmolzene Ende des Stabilos dann in die Schraubenöffnungen des Cubes. Jetzt 1 Min fest draufdrücken und aufschrauben.

..oder ma kauft sich einfach für ein paar EURO den Spezial-Agent-Schraubendreher.
Hast wahrscheinlich Bündelweilse die Stabilos bei dir stehen :happy4: ;) .

Hoovey schrieb:
Moses schrieb:

..oder ma kauft sich einfach für ein paar EURO den Spezial-Agent-Schraubendreher.
Hast wahrscheinlich Bündelweilse die Stabilos bei dir stehen :happy4: ;) .

sind schon ein Paar ;) mittlerweile hätte sich der Spezial Schraubendreher schon gelohnt ;)

Zurück
Top Bottom