Reine Portabele UMD Player... eine Chance?

UMD mit sowas noch rettbar?

• Ja ^^

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ^^

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hcivonediaR

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2006
Hallo,
Was meint ihr... hätte Sony eine Chance, wenn sie einen reinen UMD Player für unterwegs auf den Markt bringen würden, die UMD zu retten??
Damit meine ich in etwa sowas: (mit viel Fantasie ;) )

unbenannthw0.png

stellt euch einfach eine PSP vor, aber ohne die Spielfunktion, Memory Stick funktion und WLan Funktion... wenn man also nur einen UMD Slot und ein Display mit den nötigen Microchips einbaut... könnte man es vielleicht für ~100euro bringen.. würdet ihr euch sowas kaufen? (Vorraussetzung: Sony senkt die Preise für UMD Filme auf ~8-10euro und vor allem: Akku Laufzeit: 12 Stunden)

Könnte man so nachträglich das UMD format noch retten?

Nein. UMD als einzelnes Format für Filme ist witzlos. Sony hätte es bundeln müssen mit DVDs bzw. dann Blu-ray, eine andere Chance gibt´s nicht.

Jinpachi schrieb:
ich votete mit nein, deshalb weil wozu noch ein player für unterwegs wenn es die psp schon gibt auf der man zusätzlich zocken kann :-?
naja, viele wollen vielleicht keine Spielekonsole sondern nur einen UMD player und da kann man auf den Schnickschnack der PSP eigentlich verzichten was das Gerät billiger macht und sich viel mehr Menschen für das Teil interessieren ^^

Nein. Aus den vorher genannten Gründen. UMD ist als Spielemedium nett - aber für mehr ist es nicht geeignet.

der thread - und insbesondere das bild - kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

wenn doch: ATOM ROFLBBQLOLZ :lol: :rolleyes:

edit: WIE? DAVON GIBTS SCHON NEN PROTOTYP? Das
Raidenovich schrieb:
kann doch nur ein foto sein. wahnsinn :o :o :o :o :o :o
Atom? nö. H-BOMB!!!11111111

:rolleyes::rofl2: "FEAR MY PAINT SKILLZ" :rofl2::rolleyes:

würde sich nicht lohnen,da hat man doch von einer psp viel mehr,ein gerät nur für umd`s würde sich für sony nicht rentieren :)

pn18 schrieb:
der thread - und insbesondere das bild - kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

wenn doch: ATOM ROFLBBQLOLZ :lol: :rolleyes:

edit: WIE? DAVON GIBTS SCHON NEN PROTOTYP? Das
kann doch nur ein foto sein. wahnsinn :o :o :o :o :o :o
Atom? nö. H-BOMB!!!11111111

:rolleyes::rofl2: "FEAR MY PAINT SKILLZ" :rofl2::rolleyes:

soll doch nur ne ungefähre Vorstellung sein....
und ja... das is mit Paint gemalt is doch vollkommen egal oder? :-?

Unsinn. Kein Mensch braucht UMD!
Die wenigsten wären imo bereit, während der Zugfahrt auf so einem kleinen Display einen Film zu gucken. Und zu Hause bringt UMD auch nichts, denn dann kann man lieber DVD schauen. Ist billiger, und die Filme haben eine bessere Auflösung.

Mittlerweile gibt es im Übrigen ja auch sehr gute tragbare DVD Player, die eine sehr starke Konkurrenz zum Stand Alone - UMD Player darstellen würden.

Er hat doch aber irgendwie recht, die PSP ist auch ne Fehlgeburt, da einfach einige Sachen nicht stimmen.
Ich sag nicht, dass die Technik oder die Spiele schlecht sind,
aber das Gerät ist zu groß und zu schwer, der Joystick deplaziert
und das Steuerkreuz oft sehr schwammig.

ganz klar nein. umd ist meiner meinung nach sowieso sogut wie gestorben (zumindest für filme). ich zieh mir den film lieber und speichere den auf ne card anstatt ne umd zu kaufen.

Jo Bundle wäre perfekt (gewesen) Gabs ja bei King Kong mal und war eine gute Idee

Der Zug UMD ist aber abgefahren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom